Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 22.11.2015, 16:49 Uhr

Jomol

Ach, warum eigentlich nicht. Ich habe den ersten KS ebenfalls als schön empfunden, der 2. auch und dann ging der Spuk los... Zig Anläufe für die PDA, dann Narkose zu hoch dosiert was dazu führte, dass ich dachte bei lebendigen leibe zu ersticken. Ich war Hals abwärts gelähmt, konnte weder schlucken noch richtig reden...

Bei dem KS danach hat man mich breit gequatscht es nicht doch nochmal mit Teilnarkose zu versuchen. Also los und es war GENAU SO, nein noch schlimmer

Musste mich sogar zwischendurch übergeben, dass kam dann noch hinzu!!! Horror, einfach furchtbar

Nochmal möchte ich das nicht erleben. Klar hätte ich gerne die ersten schreie gehört aber das habe ich NIE, denn ich war immer mit mir selber so beschäftigt das ich alles drumherum nicht wahrnehmen konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.