Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 22.04.2014, 11:41 Uhr

Im liegen stillen

Ich habe die ersten paar Tage im KHS auch nur im Liegen gestillt, weil es so schön einfach war. Jetzt stille ich nur noch morgens im Bett im Liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nachts im Liegen stillen...wie genau???

Ich stelle mich glaub ich zu dumm an.... :-( Mick ist 19 Wochen, also genau im Schub.... wir stillen nachts schonmal stündlich. Ich stille zwar auch im Liegen, aber ich kann dabei nicht schlafen weil: 1. Ich mit Stillhütchen stille und dafür brauch ich kurz Licht zum richtig ...

von Conny1000 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Im liegen stillen

Hallo, Hab mal Ne Frage wegen nächtlichem stillen. Meine Tochter ist jetzt knapp 5 Wochen und ich hab jetzt paar mal versucht im liegen zu stillen. Hat auch super geklappt. Die kleine ist viel besser eingeschlafen nach dem trinken als sonst immer. Besser gesagt ist sie wohl ...

von Gstar 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Stillen im Liegen

Hallo, ich versuche immer wieder nachts im Liegen zu stillen, aber meine Maus will es absolut nicht. Bisher hab' ich immer gehört, dass es für beide so schön ist, im Liegen zu stillen, von wegen Kuscheln und weiterschlafen. Gibt es mehr Mäuse, die das nicht mögen oder ist ...

von chahema 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

im Liegen stillen - Dankeschön! :)

Hallo Mädels, vor ein paar Tagen hatte ich hier im Forum etwas übers im-Liegen-Stillen gelesen, und zwar dass man durchaus beide Brüste auf einer Seite geben kann. Da wäre ich nie drauf gekommen und habe es gleich mal ausprobiert und das klappt wunderbar obwohl ich kleine ...

von Leuchtsusi1 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Stillen im Liegen

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Typ geben!Meine Tochter wird nächsten Monat 8 Monate alt und wir haben das Problem das wir fast nur im liegen Stillen.Mir geht das langsam auf die Nerven!Denn ich bin total angebuden an zu Hause,weil sie aussehr Haus nichts trinken mag!Ständig ...

von Lunky 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Stillen im Liegen aber wie?

Hallo! Mal eine Frage zur Technik: Ich würde meinen Sohn 6 1/2 Monate gern im Liegen stillen, nur iwie funktioniert das nicht. Ich hab ziemlich große Brüste und die Brustwarzen sind ziemlich flach. Auf die Seite drehen läßt sich mein Sohn iwie auch nicht gefallen. Es wäre ...

von calimero7713 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Kind trinkt fast nur im Liegen

Hallo, habe vor 2,5 Wochen meinen 2. Sohn bekommen. Bin ganz froh, dass das Stillen dieses Mal viel besser anlief, besser angelegt, deshalb keine wunden Brustwarzen, kein Abpumpen, etc. Das einzig "blöde" ist: es ist momentan total schwierig, im Sitzen zu stillen. Ich bekomme ...

von honigbärchen07 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Liegen

Nachts im Liegen stillen...

Hallo ihr Lieben! Vor einigen Tagen hatte ich mit meiner Kleinen (knapp 7 Wochen) folgendes "Problem": Ich denke mal, das sie einen Schub hatte. Und dass war dann Nachts natürlich ganz "toll". ...

von CocoN 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Stillen nur im Liegen

Hallo, meine Lilly ist nun 16 Wochen alt. Wir stillen voll, wenn auch sehr oft, tags wie nachts. Ist (noch) ok für mich. Nur - sie stillt am liebsten im Liegen. Das ist an sich kein Problem, wenn wir zuhause sind oder irgendwo zu Besuch, aber unterwegs beim Einkaufen und ...

von Sana+++ 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Habt ihr mir Tipps für Stillen im Liegen?

Hallo! Wie stillt ihr im Liegen? Also irgendwie hab ich den Dreh da noch nicht raus. Wenn ich mich mit dem Kleinen (10 Wochen) ins Bett lege zum Stillen, hab ich das Problem, dass die Brust tiefer liegt als der Mund vom Baby und ich mich immer dann total unbequem auf meinem ...

von Christine83 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Liegen, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.