Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 13.09.2014, 12:26 Uhr

ich musste gestern abstillen....

Hallo,

danke für die Nachfrage

Wir haben die 3. Turbulente Nacht hinter uns. Er ist letzte Nacht 2 x wach gewesen, zuvor 3 x.
Er tut mir leid, aber es ging nicht anders. Tagsüber hat er gestern 2 x nach Mumi verlangt, aber er hatte dann eigentlich nur Durst oder Hunger und sobald sein Bedürfnis gestillt war, wsr er zufrieden.

Wird also langsam.

Die Blutung ist deutlich weniger, aber noch nicht weg. Wahrscheinlich ist nur ein Blutgefäß im Gebärmutterhals geplatzt. Aber im US war nichts auffällig, dem Baby geht es auch gut.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.