Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 19.09.2014, 19:49 Uhr

Ich habe mir mit denen einen Brustentzündung geholt...

Glaube nicht das es von stilleinlagen kommt?!? Ne Brustentzündung kommt doch meist weil irgendwo Milch einlagert die nicht weg kann und die Drüsen sich verhärten, entzünden ect?!
Also so wurde mir das erklärt... Steril ist nämlich nichts... Der Geruch ist der Eigengeruch der Baumwolle.
Die sind ja noch unbenutzt bei uns in dem Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

habe wahrscheinlich eine Brustentzündung

meine kleine ist nun 30 tage und ich stille Sie voll seit gestern ist eine Brust geschwollen und tut weh allerdings fließt noch Milch... zum Glück. Meine Tochter kommt nur weniger und trinkt auch nicht mehr so ausgiebig. Meine Nacht war auch alles andere als schön fing mit ...

von LöwenBaby2014 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Pumpstillen - Brustentzündung - Möchte abstillen

Hallo, meine Kleine ist zwar erst zwei Wochen alt, aber ich möchte gerne abstillen Von Anfang an hatte ich Probleme mit extrem offenen, blutigen Brustwarzen. Konnte die Kleine beim besten Willen nicht anlegen. Hatte so Angst vor den extremen Schmerzen. War wie eine ...

von sommersonne777 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Wann normale milchmenge nach brustentzündung?

Ich hatte gerade eine fette brustentzündung auf einer Seite und seitdem kommt nur noch die Hälfte an Milch raus als vorher. Ich weiß das so genau weil ich abpumpe. Und eigentlich ist es nicht nur die Hälfte sondern sogar nur noch 1/3 im Gegensatz zu vorher. Hatte das mal ...

von Hayati1 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Brustentzündung

Hallo, leider bin ich nicht im Forum fündig geworden, daher hier meine Frage: Seit ein paar Stunden habe ich sehr starke Schmerzen in einem Bereich meiner linken Brust. Sie ist so empfindlich, dass selbst der Druck meines Shirts schmerzt. Mein kleiner Sohn trinkt ganz normal ...

von lissi1981 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Stillprobleme nach Brustentzündung

Unsere Tochter ist im Juli geboren und mittlerweile 4 Monate alt. Ich habe im Krankenhaus durch falsches Anlegen wunde Brustwarzen bekommen (dadurch hatte ich zwei Wochen lang Schmerzen). Direkt im Anschluss habe ich eine Mastitis (hohes Fieber nach zwei Tagen Antibiotikum ...

von LivBeck 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Tipps bei Milchstau, Brustentzündung ?

Hallo Zusammen. Habe seit vorgestern in der rechten Brust einen dicken Milchstau, wahrscheinlich Brustentzündung. Ist rot, heiß und tut weh. Meine Hebamme sagte ich soll kühlen und baby zum harten Teil hin anlegen. Ist aber sehr schwierig, da es oben drauf ist. Ich massiere ...

von Zebra 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

brustentzündung bei älterem stillkind

mein kleiner wird nun bald ein jahr.seit gestern ist die eine brust rot an einer stelle.tut auch weh und fieber hatte ich heute nacht auch.da schon 3 mal sowas am anfang der stillzeit hatte,wissen wir was zu tun ist.wenns morgen immer noch so weh tut dann geh ich zum ...

von paulchen81 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Hilfe, Brustentzündung navh 15 Monaten!!

Hilfe, liebe Stillmamis, ich glaub,.ich hab die erste Brustentzündung nach 15Mon.stillen.Fühl mich seit gestern Abend hundeelen Und heute noch mehr.Meine linke Brust glüht.Gestern bin ich in die heiße Badewanne, jetzt lieg ich da mit nem Eisbeutel. Meine Temperatur ist ...

von nasti777 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Brustentzündung/stau?

Hallo, hatte sowas noch nie und kenne mich nicht aus, aber seit gestern früh ungefähr tut meine brust unterhalb beim anfassen/leicht weh, als wäre da ein blauer fleck oder so (also vom schmerz her), ich spüre keine verhärtung und besonders wärmer ist es auch nicht dort. Nun ...

von LittleMiss09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Brustentzündung ja oder nein oder Stau? Oder was da los?!

Hallo schönen guten Morgen alle zusammen, ichh abe nun vor 5 Wochen meine 2. Tochter per KS entbunden und eigentlich klappte alles gut. Ich war schnell fit, vermutlich zu schnell. Ich bin nach 4 Tagen entlassenund mache auch seitdem das meiste selbst. Ebenso arbeite ich auch ...

von Tortie 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.