Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.07.2014, 22:16 Uhr

Ich glaube er wird nicht satt

Eventuell gibt es eine Stillberaterin bei dir in der Nähe? Mir hat das geholfen, weil ich so etwas relaxter sein konnte, nachdem die Stillberaterin mir Mut gemacht hat am Ball zu bleiben. Ist halt doch ein großer Unterschied zwischen dem Wissen ums Stillen einer Hebamme und einer Stillberaterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wieso wird sie nicht satt :-(

Hallo meine lieben meine Tochter ist nun knapp 8Wochen alt und sie wird einfach nicht satt . Wenn ich sie stille weint sie meist wenn der spendereflex nachlässt :-( dockt wieder an und lässt dann wieder los. Das spiel geht dann sicher 30 min bis sie vor erschöpfung ...

von Annelie159 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Nicht satt von mumi

Kann das sein? Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt und wird voll gestillt (beikostversuche ja aber noch keine Mahlzeit ersetzt, weeeeit davon entfernt). Seit etwa 1 Monat stille ich sie tagsüber stündlich, nachts ca. Alle 3 Stunden. Ich habe genug Milch, sie ...

von Catmu 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Hilfe - Mein Kind wird nicht satt trotz zufüttern

Hallo, mein Sohn ist dreieinhalb Wochen alt und ich stille. Ich stille tagsüber im 1,5 Stunden Rythmus. Nach einer dreiviertel Stunde bin ich mit Stillen und wickeln fertig. Nach 5 Minuten Ruhe wird die ganze Zeit geschriehen, Hand in den Mund, Zunge raus, also die typischen ...

von Löwiline 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Baby wird nicht satt oder was ist das ???

Hallo, mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und bis jetzt hat es mit dem Stillen außer kleinen Anfangsschwierigkeiten ( wunde Brustwarzen und heftiger Milcheinschuss über 2 Wochen ) gut geklappt und er hatte seinen Rythmus... Vor 2 Wochen hat es angefangen das er immer ...

von Lucabazi 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Trinkt viel, wird aber nicht satt

Mach ich was falsch? Meine Tochter ( 15 W 3 T) hatte schon immer einen sagenhaften Appetit. Ich habe noch nie erlebt, dass sie sich von "alleine" von der Brustwarze nach dem Stillen gelöst hat (wie es in einigen Stillratgebern steht). Selbst als ich sie 2 Std. ...

von LeaMami230608 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Muttermilch macht nicht mehr satt!

Hallo ihr lieben. Ich konnte mich Wochenlang nicht einloggen ,weil wir Streß pur hatten und würd es mir gerne von der Seele schreiben! Also ich muss sagen ich hab jetzt 4 1/2 Monate gestillt ,was ich sehr gerne getan und auch gerne weitermachen würde ,allerdings wird ...

von Mäusespeck 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Ich habe den Eindruck ,dass meine Maus nicht mehr satt wird :-(

Hallo ihr lieben, Seit Tagen stille ich wieder in 1-2 Stunden Takt :-( meine Brustwarzen sind wieder wund und tun höllisch weh. Salbeikompressen und salbe helfen nur bedingt,aber dann wird's wieder schlimmer. Die Abendstunden sind wirklich der Horror! Sie dockt an,dann ...

von S@lly. 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

wird er nicht mehr satt...???

Halli Hallo... unser Sohn wird Sonntag 4 Wochen.ich stille ihn von Anfang an. als die richtige milch kam,klappte auch alles wunderbar und er war immer zufrieden und hat nach Ca. 2 Wochen nachts auch 4std geschlafen...aber seit ein paar Tagen jetzt schläft er gar nicht mehr so ...

von nina1508 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Immer dieses "das Baby ist nicht mehr satt geworden"....

...macht mich irgendwie traurig. Ich bin nicht gestillt und mir geht es super. Habe weder Übergewicht noch Allergien. Ich bin auch selbst ganz locker ans Thema Stillen herangegangen: Entweder es klappt, oder nicht.... Und es klappt seit 4Monaten super :o) Ich habe in den ...

von nasti777 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Wird er nachts nicht mehr satt?

Hallo, mein kleiner Spatz ist jetzt neun Monate alt. Er hat noch nie gut geschlafen, ist schon immer häufig wach geworden, also das ist eigentlich nichts besonderes für uns. Er schläft die erste Phase der Nacht, bis zum ersten Stillen, in seinem eigenen Bett. Auch da wacht ...

von Macim 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.