Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 22.05.2016, 23:12 Uhr

ich freu mich drauf :D

Du bist mir ein lieber knudelhase und du wirst mir wie ganz vielen anderen fehlen... schnief.

Zu deinem langen Text... ich verstehe genau was du meinst. Ich habe auch sehr zurückgedreht mit der Zeit die ich im Internet verbringe. Jetzt um diese Tageszeit schläft alles dann darf ich mal schmökern ;) und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Wenn meine Kinder um mich sind ist mir die zeit zu kostbar! Ich habe eine stoppuhr (damit ich die zeit nicht vergesse) und bin täglich max 20 Minuten im Forum. Auf anderen Seiten mit virtuellen Menschen bin ich überhaupt nicht mehr.
Wir sind auch sehr aktiv und lieben und leben das Leben :)
Ja der Rhythmus ändert sich immer mal. Oft ist es für uns Eltern schwieriger als für die minis. Hihi.. habt doch ne tolle Lösung gefunden.

Ich bleibe sicher noch eine Weile (bis ende der stillzeit im Forum) danach heißt es “tschüss“ . Ich kann keine weiteren Kinder bekommen und was soll ich danach noch hier?

Bin einfach froh das es euch gut geht .. oder wieder gut geht... Und ich nehm dich mal ganz feste in den arm und sage dir danke :) danke für deine fundierten Kenntnisse, deine Mühe und Zeit und danke für dein offenes Herz

Bis ein anderes mal! Und bleibt mir gesund ;)
Ich wünsche euch ein tolles Fest, aber habt es weiterhin nicht so eilig. Ja?

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.