Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 23.08.2016, 12:18 Uhr

Ich bin selber Lehrerin...

Da hat Stillen den Vorteil, dass man zwischendrin eine Pause an der Pumpe machen MUSS. Egal, ob dem AG das passt oder nicht. Habe mehrere Freundinnen/Verwandschaft, die nach fünf Monaten wieder Vollzeit eingestiegen sind. Für die war das auch hart, auch weil sie nachts doch häufiger in die Betreuung involviert waren. Eigentlich ja dann Papas Job. Die eine meinte, dass sie wirklich regelmäßig an der Pumpe auf der Arbeit eingenickt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.