Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 23.08.2016, 11:14 Uhr

Ich bin selber Lehrerin...

..., habe die Referendariatszeit gut hinter mich gebracht (ohne Kind allerdings) und muss echt sagen: Respekt, dass du dir das zutraust!

Allerdings: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ankommt, wenn du als Referendarin (Küken) quasi "Extrawürste" verlangst, egal ob mit Säugling (stillen) oder ohne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendwie Rücksicht nehmen werden und Verständnis zeigen, abgesehen davon, dass ich als Referendarin nie Pause hatte, weil ich ja auf Grund der "Topstunden", die man ja halten muss, die Pausen für die Vor- und Nachbereitung der Stunden brauchte. Auch Pausenaufsichten musste ich halten.

Ich wünsche dir, dass es dir anders ergeht und du eine nette Schulleitung bekommst. Bei mir persönlich wäre wohl wegen des Stresses und Drucks im Ref (UND einem Kind daheim!) die Milch sowieso gleich weggeblieben.

Referendariat und normaler Job sind zwei völlig verschiedene Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.