Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.05.2016, 21:36 Uhr

Ich antworte auch mal.

Im Breiforum schreibt lanti, die kennt sich sehr gut aus. Vielleicht liest Du da ein bisschen mit, wenn Du magst.
Möhre wirkt stuhlfestigend, gut zum Anfangen ist Kürbis, Zucchini, später dann neben Möhre und Pastinake Avokado, Fenchel, Broccoli. Ich habe keine Nudeln im Mittagsbrei gegeben, weil im Abendbrei schon Getreide abgedeckt ist und ich Weizen eh nicht so optimal finde. Hafer und Hirse enthalten z.B. deutlich mehr Eisen.
Gute Tipps für Beikosteinführung gibt es auch beim FKE. Für den Abendbrei gibt es von Alnatura oder von Holle Abendbreie, die milchfrei sind und eben nicht mit billigen Zutaten wie z.B. Reis gestreckt werden. Hirsebrei ist dann tatsächlich fein gemahlene Hirse. Die kann man mit Wasser, Kuhmilch oder Milch/Wasser 1:1 anrühren, je nach Gusto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.