Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.05.2017, 21:36 Uhr

Ibu...eilige Frage

Nur in der Schwangerschaft in irgendeinem Drittel darf man Ibu nicht nehmen, aber in der STillzeit harmlos, soweit ich informiert bin.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage an die Tandemstillmamas

Hallo zusammen, so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken ab Juni zwei Kinder zu stillen, da mein Großer (mittlerweile 3) noch weiter stillen möchte. Er liebt es sehr und stillt vor allem noch morgens im Bett. Er hat auch schon klare Vorstellungen davon wenn sein Bruder da ...

von FräuleinSauerkirsch 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Fragen, Hoffen und Ängste. ....Thema Stillen.... :-(

Hallo! Ich hoffe mir wird etwas geholfen und Mut gemacht. Ich werde nun zum vierten mal Mama. Meine Jungs habe ich alle per Kaiserschnitt bekommen. Beim ersten Kind war ich zu ungeduldig und unerfahren und habe nach paar Tagen abgestillt. Beim zweiten Sohn wollte ich ...

von grummel 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Irritiert nach Frage im Experten Forum

Hallo Mädels ich hatte heute eine Frage im Experten Forum gestellt. Dort ging es um das Essverhalten von meinem 1 jährigem Sohn. Er ist doll erkältet schon seit 2 Wochen und hab mir sorgen gemacht ob das was er ist ausreichend ist. Aber nach der Antwort bin ich jetzt noch ...

von Vero2910 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an (ehemalige) Soor-Betroffene

Hi, da ich seit Anfang Dezember unter Schmerzen in der rechten Brust leide und bisher keine Ursache ausfindig gemacht werden konnte, steht immer noch die Frage nach einem Soor in den Milchgängen im Raum. Ich schildere mal meine Beschwerden: Beim Anlegen fühlt es sich an als ...

von Friederike1 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Fragen zum Abstillen

Hallo, wie es aussieht, stillt sich meine Kleine mit gut 11 Monaten von selbst ab. Muss ich jetzt noch mit Flaschenmilch anfangen? Sie nimmt nämlich weder Flasche noch Schnuller.... Da Brei nicht ihr Ding ist, sondern sie schon bei uns mitmampft, bekommt sie ja ...

von MamaHörnchen 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Blöde Frage

Erst mal Sorry für meine blöde Frage. Ich erwarte mein erstes Kind und kenn mich nicht aus. Es gibt im Handel sogenannte Stillsessel. Braucht man sowas? ( Ich finde unsre Couch nicht so toll bequem... Wo stillt ihr meistens? Und ...

von Allgäuerin85 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zur Einführung von Zwiemilch

Hallo. Meine Tochter ist 8 Wochen alt. Anfangs im Krankenhaus bekam sie Humana Pre HA für eine Woche gefüttert, da ich noch keine bzw. zu wenig Milch hatte. Dann besserte sich das und wir haben voll gestillt. Ich muss dazu sagen, ich möchte generell nur vier Monate voll stillen ...

von xyabc 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stuhlgang Frage???

Hallo ihr lieben, ihr müsst mir mal helfen. Also meine kleine hatte am Montag und Dienstag hohes Fieber. Ich war beim Arzt, er hatte auch einen Urintest gemacht, sie untersucht und meinte alles in Ordnung. Hab ihm auch erzählt das sie seit einer Woche breiigen Stuhl hat. Sie ...

von flower515 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Stuhlgang beim Stillbaby

Ist es eigentlich normal, dass ein Stillbaby beim Stuhlgang so sehr drückt, dass es einen dunkelroten Kopf bekommt??? Unsere kleine Püppi ist jetzt 5 Wochen alt und drückt manchmal echt heftig. Mein Sohn hat das nie gemacht - darum ...

von Schrumsel 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zur Darmflora

Hallöchen, hier kann mir bestimmt jemand meine Unwissenheit nehmen ;-) Ich stille seit drei Monaten meinen zweiten Sohn und habe erst in dieser Stillzeit was von Darmflora gehört. Zwar wusste ich auch in der ersten Stillzeit, dass Muttermilch gut ist für Verdauung, Abwehr usw, ...

von Carolina85 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.