Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.04.2017, 8:49 Uhr

Hormonelle Störungen?

Mit 4,5 Monaten kommt der erste grosse Schub. Die meisten Muetter glauben in der Zeit, dass ploetzlich ihre Milch nicht mehr reicht. Stimmt nicht, einfach weiter viel anlegen, es pendelt sich alles ein. Dass sich das Baby in der Zeit anders verhaelt, liegt eben auch daran, dass es ploetzlich mehr versteht, mehr waechst und mehr braucht, sich mehr ausdrueckt, mehr WAchphasen hat, sich auch umstellen muss, etc. Beikost kann und soll man anbieten, er muss es aber nicht nehmen. Von der Allergiepraevention ist alles gut, was er kostet, aber ernaehrungstechnisch braucht er im ersten Jahr nur Milch.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.