Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 14.04.2017, 12:44 Uhr

Höllische schmerzen nach stillen. Bitte hilfe

Gibt es bei euch eine Notapotheke im Bahnhof oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzen/Vasospasmus/Raynaud-Syndrom Hilfe

Hallo, mein Sohn ist 7 Wochen alt und unser stillstart war nicht so leicht. Begonnen mit Stillhütchen im Krankenhaus, die ich dann zuhause nach und nach wieder "abarbeitete". Meine Brustwarzen waren nie wund und dennoch nach 3 Wochen begannen die Schmerzen. Vor allem ...

von LeLo1127 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

schmerzen brauche Hilfe .

Meine Tochter ist fast 11 Wochen jung stille voll . Heute morgen schmerzen an der Brust und zwar genau unter der brustwarze auf dem Vorhof eine dicke harte stelle ( so groß wie ein Riesen Eiter Pickel ) . Was ist das ? Entzündung ? Milchstau ? Es tut weh wenn die kleine trinkt ...

von augustzwerg 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

Auf einmal schmerzende Brustwarze.... HILFE

Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen und ist voll gestillt. Am Anfang hatte ich nur mal 2-3 Tage wo die Warzen empfindlich waren, danach nichts mehr. Vor 2 Wochen bekam meine Kleine Soor. Sie wurde behandelt und die Warzen auch. Aber seit 1 Woche macht meine linke Brustwarze ...

von Leo engel 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

HILFE!!! Hab so Schmerzen beim Anlegen...

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Tage alt und unser 5. Kind. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, nie großartig Probleme mit dem Stillen. Aber diesmal habe ich extreme Schmerzen beim Anlegen, mir graut es schon davor wenn ich weiss dass er jetzt zum stillen kommt. Im ...

von Britta :o) 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

brauch nochmal schnell hilfe,starke schmerzen!!!

hatte doch vor ca. 1 woche diesen verstopften milchgang,hab ihn ja dann geöffnet und nach 2-3 tagen waren die schmerzen weg,allerdings war immernoch ein kleiner gelber fleck zusehn. seit gestern hab ich wieder starke schmerzen in der brust und es sticht und brennt,hab dann ...

von maxinchen 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

Brauch eure Hilfe hab schmerzen in der Brust

Hallo Vieleicht kann mir ja jemand helfen von euch. Ich stille nun seit 13 Monaten und habe seit gestern schmerzen in der linken Brust. Es tut vorallem bei berührungen weh und wenn der kleine Trinken will. Ich darf die Brust gar nicht anlangen und konnte die ganze nacht ...

von eliza05 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

Stillen und Regelartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vor 9 Wochen kam mein kleiner Prinz auf die Welt. Die Geburt verlief super, obwohl er 3 Wochen zu früh kam. Wir haben von anfang an voll gestillt. Nach drei Wochen bekam ich jedoch eine ...

von wishforyou 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Knochen während der Stillzeit

Hallo ihr Lieben Muttis, ich hatte im ersten Jahr meistens ersten Kindes unsagbare Schmerzen in den Knochen und Gelenken. Ich hatte so schlimme Schmerzen, dass ich eingeschränkt war mich um den Kleinen zu kümmern. Meine Frauenärztin sagte mir das käme vom Stillen und das ...

von Yt 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Milchsoor, trotz Behandlung weiter Schmerzen

Hallo liebe Stillenden Mütter. Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln. Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Und ich habe seit über 1 Monat extreme Schmerzen beim Stillen rechts. Links war bis vor einer Woche noch alles gut. Dann fingen die gleichen Symptome an wie ...

von Mandy1983 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Suche ultimativen tipp für wunde, schmerzende Brustwarzen

Hallo Meine Brustwarzen schmerzen so sehr, dass ich meinen Kleinen (12Tage) zur Zeit nicht anlegen kann. Sobald er ansaugt Könnte ich schreien. Also pumpe ich vorsichtig ab. Ich verwende Multi Mam Kompressen, das hilft auch etwas, aber dauert halt auch bis es besser ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.