Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 19.10.2014, 21:42 Uhr

Hilfe :( plötzlich keine Milch mehr

Schönes Bild...

Versuch mal statt Malzbier lieber Malzkaffee(Caro) zu trinken. Auch wenns nur minimal ist, aber auch in Malzbier ist Alkohol.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hilfe.... Milchstau beim abstillen...

Ich hab schon im RuB gefragt, aber vllt ist mein Anliegen hier besser aufgehoben. Ich brauch mal bitte euren Rat. Meine Tochter ist 9 Wochen alt und wurde voll gestillt, bekam nur max 2 Flaschen am Tag, wenn ich mitbdem großen (19 Monate) Termine hatte und die kleine beim ...

von Schnullerbacke1987 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

HILFE!!!!massiver Milcheinschuss trotz einnahme v. Abstilltabletten

Hallo zusammen, am 26.06. habe ich meine Tochter bekommen (3. Kind). Nun habe ich wie schon bei den anderen beiden Kindern mit heftigen Milcheinschuss wieder zu kämpfen. Quarkwickel, hochbinden, kühlen, Tee´s...alle Hausmittelchen schon ausprobiert...helfen bei mir aber ...

von lael 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

hilfe, kaum noch milch

hallo, unser sohn ist jetzt vier wochen alt. seit gestern mittag habe ich kaum noch milch. ich pumpe parallel zum stillen ab, da er nicht lange trinkt und viel schläft und daher pumpe ich halt alle 2 stunden ab. bisher klappte das sehr gut. auch für unterwegst etc. aber seit ...

von mellomania 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

Hilfeeee keine Milch mehr!!!

Hallo zusammen, kann mir jemand mal sagen ob ich wirklich keine Milch mehr habe? Mein kleiner hat heut nicht so oft getrunken. Und jetzt hat er heute Abend so ein Theater kommt . Er wollte an Busen hat kurz genuckelt und wieder losgelassen und geschrien. Meine brüste fühlen ...

von jungmami23 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

Hilfe ......zuviel Milch!

Hallo, Meine Tochter ist heute 5 Tage alt und meine Brueste sind Riesenballons! Es ist einfach zuviel Milch!! Die Kleine kann sogar fast die Warze nicht mehr in den Mund nehmen weil alles so spannt! Was kann ich tun? ...

von Troulli77 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

Hilfeee Milchstau...

Bin heute Morgen mit Fieber und heißen schmerzenden Brüsten Wach geworden.. Hab warme und kalte Wickel an der brust gemacht und gerade sitze ich hier mit Quark auf der brust.. Hat jemand noch ein Paar Tips was cih tun könnte? Meine Hebamme sagte ich soll ab und zu auch mal ...

von Reike_87 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

Hilfe ich habe keine Milch mehr und mein Kind verweigert Flasche und Löffel

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln seit letzten Mittwoch habe ich fast keine Milch mehr. Die Kleine (4,5 Monate) trinkt seit letzte Woche sehr schlecht. Da wollte ich es mit der Flasche und Löffel probieren. Keine Chance. Heute ist Sonntag und ich mein Tochter hat noch ...

von Hoffnung 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

hilfe wer kann helfen wegen milchspenderreflex

ich habe ein frühchen in der 24+5ssw bekommen.er ist jetzt 6 wochen alt.und ich muss milch appumen.wie kann ich den milchspenderreflex auslösen.habe eine elektrische milchpume von meleda und schalte wenn ich pume immer auf voll ist das richtig wennn keine milch komt oder ...

von alhamdulliah89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

Hilfe,später Milchspendereflex

Hallo, bin neu hier und weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin. Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate und bis letzter Woche wurde er voll gestillt. Er trinkt am Tag alle 2-3 Stunden und nacht alle 1,5 - 2 Stunden. Ist für mich eigentlich kein Problem, weil er nur ca fünf Minuten an ...

von juli303 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

Genug Milch? - Hilfe und Tipps erbeten!

Also. Wo fange ich am besten an? Mein Kind ist 3 Monate alt, ich stille voll und das Kleine bekommt auch keinen Tee oder Wasser o.ä.. Am Anfang hatte ich ziemlich viel mit Milchstaus und Mastitis zu tun und immer mehr als genug Milch. Der Kleine hat leider immer sehr viel ...

von JoSam 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.