Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 11.09.2014, 12:30 Uhr

Hilfe.... Milchstau beim abstillen...

Frag am besten eine Stillberaterin , wenn du weiterstillen möchtest! Die haben echt Ahnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchstau bzw. Mastitis

Hallo, letzte Woche wurde ich nach hohem Fieber (40) für 2 Tage stationär im KH aufgenommen wegen Milchstau. An der linken Brust hatte ich eine Verhärtung, die auch entsprechend rot und heiß war. Das Fieber ist innerhalb eines Tages weg gewesen, jedoch ist die Verhärtung noch ...

von synkkae 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Abstillen - Milchstau - Tipps?

Hallo miteinander, ich bin momentan dabei, abzustillen. Zuletzt hat mein Sohn (21 Monate alt) nur noch abends und nachts getrunken. Nun war er Freitag früh das letzte Mal an der "Bust". Die hat es gestern erst richtig gemerkt und ist nun prall - ein Milchstau

von DeeCee 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau Baby - dringend!

Brauche mal dringend eure Hilfe. Meine Kleine (knapp 3 Wochen jung) hat richtige Verhärtungen in der Brust. Hab jetzt mal einiges an Milch ausgedrückt, aber auch noch einiges übrig gelassen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob es bei Babys genau so ist, wie bei uns, dass dann ...

von Vega 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Bericht frauenarzttermin wegen milchstau/ärzte und stillen

nachdem ich heute vormittag wieder fieber bekommen habe, habe ich einen frauenazt gesucht, der mich heute noch behandelt, was gar nicht so einfach war. neija, das erste was die ärztin gefragt hat war, wie oft ich stille. als sie gehört hat, dass ich das alle 1,5 bis 2 stunden ...

von caro79 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau?

hallo mädels, heute nacht war meine brust sehr hart als emily zum drinken gekommen ist. sie hat viel getrunken. ich bin heute morgen schon mit gliederschmerzen aufgewacht, da ich gestern aber mal in einer stillposition (halb im sitzen an den bettrücken gelehnt) eingeschlafen ...

von caro79 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Ständig Milchstau....

Hallo, meine Tochter ist nun 11 Monate alt und wird noch sehr viel gestillt. Sie mochte noch nie Brei und isst nun seit einiger Zeit immer mehr bei uns mit, bzw. probiert viel. Dennoch stillen wir noch oft, vor allem nachts. Nun habe ich seit einigen Wochen immer wieder ...

von Caty25 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau - nichts hilft :-(( was tun ?

Hallo ihr Lieben, ich frage jetzt auch mal bei euch, den Beitrag habe ich auch auch im Expertenforum gestellt, ich denke hier liest auch die eine oder andere Expertin... meine Tochter ist 17 Monate alt und wird noch etwas gestillt. Im Laufe der Monate hatte ich einige ...

von Turtle77 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau

Habe Milchstau auch beim dritten Kind immer an derselben Stelle. Vermute es liegt an den Still-BHs. Habe große Brüste und passe nicht mal bei Übergrößen gut rein. Habt ihr Milchstau auch immer an derselben Stelle? Da ich erst heut Abend wieder zu Hause sein kann: gibt es ...

von Jole3 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau beim Abstillen? Was tun?

Hi ihr Lieben! Ich bin gerade dabei meine fast einjährigen Zwillinge abzustillen. Die Kleine ist auch schon seit 2 Wochen "trocken", aber der Bub hängt noch sehr an mir. Ich will ihm die Zeit lassen, die er braucht um sich loszulösen. Bei ihm hat das Stillen eher noch den ...

von Judith84 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

abstillen/ Milchstau

Huhu, seit Montag muss ich abstillen, da ich starke Medikamente nehmen muss. Ist nicht allzu tragisch, mein Sohn ist 11 Monate alt. Er kommt damit gut zurecht, nur mir fehlt es eher. Nun zum Problem.... Ich habe seit einem halben Jahr einseitig gestillt. Die andere hatte ...

von Jessilou 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.