Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 28.10.2014, 22:16 Uhr

Hilfe Beißen!

mein sohn, jetzt bald 1, macht das, wenn er nicht trinken möchte. in den letzten wochen hat er beschlossen nur noch zum schlafen zu trinken - und da dann ausgiebig. wenn ich ihm zwischendurch die brust angeboten hatte, hatte er auch öfter gebissen und dann auch nicht wirklich getrunken.
er kann es aber auch ganz gut zeigen, wenn er doch stillen möchte.
zweimal hatten wir jetzt schon tage, an denen er gar nicht gestillt hat (mittagsschlaf im auto), das haben meine brüste aber ganz gut mitgemacht, aber abends musste die milch dann raus :-)

wenn du angst hast, dass sie sich abstillt, dann wäre vielleicht eine möglichkeit, wieder einen brei wegzulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

beißen beim stillen

meine tochter, ein jahr und eine woche alt, beißt momentan immer beim in den schlaf stillen. es ist ein spiel von ihr. sie fängt dabei an so komisch zu grinsen und beschwert sich aber auch dann, wenn ich alles einpacke. hab angst, dass sie mal so kräftig zubeißt, dass ich nicht ...

von caro79 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Beißen und Stillen

Hallo an alle, wie schon im Betreff steht, haben wir seit einigen Tagen riesengroße Probleme damit :( Meine kleine wird Mitte März 1 Jahr alt und hat bereits vier Zähne. Sie hat zuvor auch ab und zu in meine BW Gebissen aber das nur dann wenn sie schon satt getrunken hat. ...

von Melek2013 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Was tun bei beißen?

Meine kleine ist fast 12 Monate alt und hat nun 3 Zähne. Oben mit dem einen Schneidezahn beißt sie mich leider beim einschlafen immer, so das man das bereits an der Brustwarze sieht. Leider sehr schmerzhaft. Abstillen würde ich ungern, aber wenn es sich nicht ändert ist ...

von Leo engel 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Beißen beim "Andocken"

Hallo liebe Stillberatung, meine Tochter (10 Monate) beißt mich fast jedes Mal, wenn ich sie an die Brust nehme - nicht während des Stillens, sondern sie holt sich quasi die Brustwarze mit den unteren Schneidezähnen. Habt Ihr irgendeine Idee, wie ich ihr das abgewöhnen ...

von Phema 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Stillen, Zähne - beißen - mega-aua

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Meine Tochter ist 8 Monate alt, ißt mittlerweile 3x am Tag Beikost - leider nicht mehr als ein paar Löffel - und wird ansonsten gestillt. Sie trinkt niemals aus der Flasche und nimmt auch keinen Nuckel, will sie nicht ...

von dagmar_bln 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.