Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 17.08.2014, 21:01 Uhr

Hat bei mir auch so funktioniert!

Habe weiter unten bei Kunderella geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Einschlafstillen funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe meinen 12 Wochen alten Sohn bisher immer in den Schlaf gestillt. Tagsüber klappte es nicht immer, aber Abends immer. Nun ist es so, dass er seit 3 Tagen wie verrückt schreit. Die ersten zwei Tage hat er erst getrunken, fing dann an den Kopf weg zu ...

von majena77 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   funktioniert

wie funktioniert tandemstillen?

nicht, dass ich schon wieder schwanger wäre, nein... aber mich interessiert trotzdem, wie das tandemstillen abläuft. "trennt" man die brüste voneinander, indem jedes kind immer die selbe bekommt? meines wissens funktionieren die brüste ja unabhängig voneinander. ich kann mir ...

von Ottilie2 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   funktioniert

ich hoffe, dass das funktioniert

Drückt mir mal die Daumen! Nachdem meine Kleine Tochter beim Stillen abgenommen hat und ich 1. Beim Heilpraktiker war für 150 € 2. ständig angelegt plus gepumpt habe 3. Akupunktur von der Hebamme bekommen habe 4. mit einem Brusternährungsset gestillt habe 5. irgendwann mit ...

von Suse 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   funktioniert

Abpumpen funktioniert nicht...und jetzt?

Habe mir eine Pumpe gekauft um schonmal ein bisschen abzupumpen da ich ab August arbeiten werde aber eigentlich nicht abstillen möchte (oder doch?aber dazu extra Posting). Auf jedenfall funktioniert das gar nicht. Ich bekomme über den ganzen Tag wenn ich immer wieder abpumpe ...

von medamu 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   funktioniert

Wie funktioniert das?

Hallo, gibt es unter euch frauen, die voll stillen und auch vollzeit arbeiten? ich frage mich wirklich, wie das funktioniert? ich meine, man sieht doch so im tv, dass viele prominente mütter stillen und trotzdem sind sie voll im job drin. z.b. heidi klum würde mich freuen, ...

von Melis-Mama 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   funktioniert

Ab wann kann man abpumpen und wie funktioniert das?

Muss ich mir ne Pumpe kaufen oder kann man die auch ausleihen? Welche is zu empfehlen? Habe Konzertkarten für den 4. 12. geschenkt bekommen, jetz überleg ich, ob ich se gleich verkaufen soll oder das mit dem abpumpen mal ausprobieren soll? Sollte ich dann schon nächste Woche ...

von sunnysue 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   funktioniert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.