Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 30.07.2014, 17:13 Uhr

Handmilchpumpe

Also ich hab die Medala Harmony, komme damit ganz gut klar, wobei ich das drücken länger als 5 Minuten nicht durchhalte, da tut mir mein Arm weh, wobei ich aber auch sehr empfindliche Sehnen habe.

Wir haben die Weithalssauger von nip und kommen damit neben dem stillen seit knapp 11 Monaten super zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.