Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.09.2017, 14:45 Uhr

Handmilchpumpe von Medela

Wenn Du die Milchmenge über die Pumpe steigern willst, würde ich mir beim KiA ein Rezept für eine vernünftige elektrische holen.
7 Minuten pumpen, massieren, 5 min pumpen, massieren, 3 min pumpen.

Ich würde versuchen, den kleinen mehr anzulegen. Z.b. auch nach dem MSR direkt die Seite wechseln, dass das Interesse bei ihm größer wird. Wie alt ist er denn, wie kommst Du drauf, dass er zu wenig Milch bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.