Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Handmilchpumpe von Medela

Wenn Du die Milchmenge über die Pumpe steigern willst, würde ich mir beim KiA ein Rezept für eine vernünftige elektrische holen.
7 Minuten pumpen, massieren, 5 min pumpen, massieren, 3 min pumpen.

Ich würde versuchen, den kleinen mehr anzulegen. Z.b. auch nach dem MSR direkt die Seite wechseln, dass das Interesse bei ihm größer wird. Wie alt ist er denn, wie kommst Du drauf, dass er zu wenig Milch bekommt?

von emilie.d. am 26.09.2017, 14:45 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emilie.d.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter