|
|
|
 |
Stillforum - Forum für stillende Mütter |
| Geschrieben von niccolleen am 01.02.2012, 10:25 Uhr. |
 |
Re: Hab ne Krise.....bitte Hilfe!
Es funktioniert eh immer nur das, von dem du auch ueberzeugt bist, egal welche Alternative es ist. Ohne deine Ueberzeugung klappts auch nicht.
Stillst du in der Nacht im Liegen? Wenn nicht, dann schau dass du das hinbekommst. Das hat bei mir bisschen gedauert aber wars absolut wert! Ich schau ueberhaupt nicht, wann und wie oft mein Sohn kommt, das ist manchmal 3-4x und manchmal besonders zu Schubzeiten alle 30-60min! Nur durch das Stillen im Liegen ist das total egal, weil ich andocken lass und einfach weiterschlaf. So sind in der Frueh beide erholt.
lg
niki |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter: |
hilfe wer kann helfen wegen milchspenderreflex
ich habe ein frühchen in der 24+5ssw bekommen.er ist jetzt 6 wochen alt.und ich muss milch appumen.wie kann ich den milchspenderreflex auslösen.habe eine elektrische milchpume von meleda und schalte wenn ich pume immer auf voll ist das richtig wennn keine milch komt oder ...
alhamdulliah89 29.01.2012

Stichwort: Hilfe |
Kind(19 Monate) will ständig an die Brust... Bitte um Hilfe
Guten Abend an alle,
ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter will seit einigen Tagen wirklich sehr oft an die Brust. Ich versuche wirklich mein bestes, immer in Bewegung zu sein und wenn sie ran will versuche ich sie mit richtigem Essen abzulenken, aber das funktioniert ...
isa.eld.89 28.01.2012

Bitte Hilfe...
Hey Mamis
Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und ich stille, seit ca. 2 Wochen gebe ich ihm 2 Flaschen zusätzlich (morgens und abens), da er sonst nicht richtig satt wird, zwischendurch bekommt er dann noch Tee, aber nicht jeden Tag. Er hat auch total Probleme mit Blähungen ...
Lina!!! 26.01.2012

wegen abpumpen hilfe
hallo ich habe mal eine frage an euch
ich habe mein baby in der 24+4ssw bekommen und pumpe immer milch ab aber ich habe nieviel milh maximal pro pumpen max 30.aber seid paar tagen habe ich noch weniger.gibt es eine speziale technik beim appumen oder habt ihr vieleicht in ...
alhamdulliah89 22.01.2012

Hilfe,später Milchspendereflex
Hallo, bin neu hier und weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin. Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate und bis letzter Woche wurde er voll gestillt. Er trinkt am Tag alle 2-3 Stunden und nacht alle 1,5 - 2 Stunden. Ist für mich eigentlich kein Problem, weil er nur ca fünf Minuten an ...
juli303 17.01.2012

Hilfe! Was kann das sein?
Hallo zusammen
weiß echt nicht was das sein kann.
Da ich nicht stillen konnte pumpe ich ab und gebe meiner Maus die Mumi mit der Flasche aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
Sie trinkt die Mumi Flasche leer und verlangt sich immer noch nach, so das ich ihr dann ...
GretchenHase 16.01.2012

Dringend Hilfe gesucht!
Hallo zusammen,
am 05.01.2012 habe ich meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Da ich natürlich stillen möchte, habe ich meine Kleine immer wieder angelegt, damit es losgehen kann. Allerdings hatte sie Probleme damit, meine Brustwarzen zu fassen und konnte nicht vernünftig ...
-chOcO- 08.01.2012

hilfe mein baby 6 wochen verweigert die brust seid tagen...
ich bin mit den nerven am ende seid über 10 tagen verweigert er die brust sobald ich ihn anlegen will schreit er die brust an und drückt sich weg ,versuche es immer wieder stundenlang .und aus lauter sorge gebe ich ihn jetzt ab und zu die flasche weil ich ihn nicht hunger lassen ...
passion01 02.01.2012

Bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!! Thema ABSTILLEN!!!
Hallo Mädels,
ich muss dringend meine Tochter abstillen.
Ich bin ab morgen in der 18.SSW, also wieder schwanger und meine Brustwarzen sind suuuuper empflindlich geworden in den letzten Wochen.
Meine Maus ist 14 Monate alt und vom Alter her ist es sicherlich auch an der ...
maus79 27.12.2011

hilfe...
hallo zusammen! also mein kleiner (4 wochen) ist seit ein paar tagen total quengelig beim stillen, er trinkt und kurz drauf fängt er zum schreien an, sobald ich ihn auf dem bauch lege ist er ruhig, hat aber gleich wieder hunger da er ja kaum getrunken hat.... das selbe spiel von ...
Sammy86 21.12.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter |
|
|
|