Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 18.05.2015, 16:00 Uhr

Grüner Stuhlgang bei Stillkind

Das Grün kann durchaus auch von deiner Ernährung kommen. Ich glaub, so grüne Sachen wie Spinat oder Feldsalat können durchschlagen.
Falls ich mir unsicher bin, ob wir zum KiA sollten, kann ich auch einfach anrufen und nachfragen. Die Ärzte wollen ja meist selber nicht, dass man "grundlos" mit einem gesunden Kind vorbeikommt (dass sich dann vielleicht noch ansteckt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie oft Stuhlgang beim Stillkind

Hallo, unser Kleiner ist nun 4 Wochen alt... Er hatte vorgestern 2 mal Stuhl in der Windel und gestern gar nichts... Heute bis jetzt auch noch nichts. Muss ich mir sorgen machen? Er Pupst fleißig vor sich hin und hat auch Bauchschmerzen, aber die hat er schon seit über 1 ...

von engelchen260387 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

Stillkind keinen Stuhlgang

Hallo, mein Baby, 6 Monate, vollgestillt, hat seit ueber einer Woche keinen Stuhlgang mehr. Sie hat vorher jeden Tag mind. 2 mal gemacht, aber das sie seit ueber eine Woche nicht mehr macht, besorgt mich nun schon. Ich habe schon gelesen, dass dies normal sein und es bei ...

von Kat28 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

Frage zu Stuhlgang Stillkind

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt sechs Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich ganz gut, ich hab nur mal eine Frage zum Stuhlgang, der ist senffarben mit kleinen hellen Bröckchen drin, also eigentlich ganz normal. Er hat auch nicht sehr oft mit Bauchschmerzen zu ...

von Marie1984 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

Veränderter Stuhlgang beim Stillkind

Hallo zusammen, also ich weiß, dass der Stuhlgang bei Stillkindern sehr variieren kann. Aber seit zwei Tagen hat mein Sohn (3 Monate) grünen Stuhl, der auch ganz anders riecht, irgendwie komisch. Der Kleine ist aber putzmunter. Würdet ihr deshalb zum Arzt gehen oder Hebamme ...

von Barney26 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

stuhlgang stillkinder mit beikost

wie oft sollte den ein kind das beikost bekommt stuhlgang haben? bei voll gestillten kindern ist das ja egal. emma bekommt jetzt seid 2 wochen was nebenbei, hatte bis jetzt einmal am tag ne volle windel, aber jetzt seid 2 tagen nix mehr. ist das schon ne verstopfung oder noch ...

von schnadchen 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

Stillkind 7 Monate stillt nur noch im Dunklen

Hallo ihr Lieben! Meine Kleine ist wohl mit allem, auch dem Abgelenktsein, früher dran. Das daraus resultierende Problem steht im Betreff: sie stillt nur im abgedunkelten Schlafzimmer. Wenn wir meine Eltern oder Freunde besuchen, geht das ja. Aber unterwegs, am Spielplatz ...

von Vampirchen 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Hilfe, Stillkind 10,5 Wochen nimmt nicht zu

Hallo, Ich habe folgendes Stillproblem mit meinem 10,5 Wochen alten Sohn. Mein Sohn ist ein eher zierliches Kind und kam mit einem Gewicht von 3165g und einer Größe von 50cm termingerecht zur Welt. Er war von Anfang an etwas "trinkfaul" und das Stillen gestaltete sich ...

von Alina2014 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stuhlgang beim voll gestillten Baby

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist 18 Wochen alt und wird voll gestillt. Die ersten 15-16 Wochen hatte er ca. 2-3 Mal am Tag eine volle Windel, vor ca. 3 Wochen hat sich der Stuhlgang schlagartig auf alle 4-5 Tage reduziert. Die Pipi-Windeln sind mehrmals am Tag sehr ...

von Kafi_77 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhl ehem. Stillkind mit 3

Guten Morgen, man sagt ja, dass Kinder, die gestillt wurden, noch sehr lange einen weichen Stuhl haben. Mein Sohn ist 3 1/2J, wurd 2 J gestillt, und hatte immer einen weichen Stuhl (bis auf einige Wochen nach einem Unfall mit Spitalsaufenthalt, wo er tagelang zurueckgehalten ...

von niccolleen 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stillkind nimmt die Flasche nicht- ich muss in KH - Hilfe!

Hallo! Ich brauche mal eure Erfahrungen und Tipps. Mein Sohn ist 8.5 Monate alt und wird noch gestillt. Unser Tag sieht in etwa so aus : - 9h stillen - 12h GKF Brei ca. 200g - 15h GOB ca 200g - 18h Halbmilch- Haferbrei ( Kuhmilch abgekocht) - zwischen 23h-1h stillen - ...

von Nightlight1980 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.