Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 16.10.2014, 13:58 Uhr

Große Unsicherheit........

Wenn der KiA zufrieden ist, scheint alles gut zu laufen. Hast Du immer noch Bedenken, dann wiege mal den Tagesinhalt der Pipiwindeln. Daran kannst Du immer sehr gut ablesen, ob Dein Kind genug Milch bekommt. Am besten im Expertenforum bei Biggi und Kristina noch mal nachfragen, wie schwer die sein sollten.

Ansonsten sollte es genauso gut weitergehen, wie es angefangen hat, indem Du sie immer nach Bedarf stillst, tags wie nachts. Die Stillfrequenzen können sich immer noch mal sehr stark ändern. Die Vorstellung, dass, je älter das Baby wird, desto länger werden die Intervalle, stimmt nicht. Es hängt von vielen Faktoren ab, und wenn Du Dein Kind bestimmen lässt, wird es auch genug bekommen. :-)

Alles Gute für Euch!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.