Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.10.2016, 18:40 Uhr

Gewichtsverlust durchs Stillen?

Ach ich war sogar beim Arzt bzgl meines Gewichtsverlustes. Mir wurde gesagt, das man nichts machen kann und wir abwarten müssen ob sich das später wieder einpendelt und das hat es dann auch getan.
Ich kenne aber auch viele die zugenommen haben, anstatt abzunehmen.
Jeder Körper,jede Frau ist anders.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

hoher Gewichtsverlust bei mir durch Stillen???

Nun muss ich euch mal fragen. Vor der SS (meine 3.) wog ich 56 kg. Ich nahm 20 kg zu. Mein Sohn ist nun 10,5 Monate alt und wiege nur noch 50 kg. Ich Esse total viel. Alles auf was ich hunger hab, Salat, Schokolade, Fettig. Normal wie immer. Kann das Am Stillen liegen. Mein ...

von trauriger-engel 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewichtsverlust, Stillen

Gewichtsverlust

Hallo, mein Baby ist jetzt 8 monate, beikost eingeführt (bis auf den milchbrei) und ich stille immer noch abends, nachts und morgens (und manchmal zwischendurch). nun ist es so, daß ich nach der geburt sehr schnell wieder mein altes gewicht hatte und bald auch weniger. das war ...

von LA_city 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsverlust

gewichtsverlust

Hallo habe meine Maus fast 9 Monate voll gestillt und habe dann auf der Waage gesehn das ich unter meinen Startgewicht war vor der SS jetzt habe ich Angst das es nicht davon kommt.Stille jetzt seit 6 Wochen nicht mehr muss dazu sagen das ich in der Stillzeit nicht viel gegessen ...

von biene.nrw 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsverlust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.