Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 29.06.2015, 16:54 Uhr

Gelenkschmerzen in der Stillzeit

Sehe ich auch so. Würde zum Endokrinologen gehen. Orthopäde nur, wenn es nur ein Gelenk ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

gelenkschmerzen und nachts schwitzen

liebe leute seit der geburt meiner tochter habe ich starke schmerzen in den handgelenken (zuerst hat in der rechten hand angefangen, dann die linke), seit ein paar wochen wache ich nachts schweiss gebadet, so dass ich die bettwäsche tauschen muss und mich duschen muss. meine ...

von azenclu 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelenkschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.