Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.10.2015, 8:27 Uhr

Für mich klingt das völlig normal.

Zumal wir mit 7-9 Monaten eine Phase hatten, wo mein Sohn nachts zum Teil alle 1,5 h Stunden an die Brust wollte.
Mein Sohn hat irgendwann nach dem 2. Geburtstag durchgeschlafen.
Es gibt Kinder, die 12 Monate nichts Anderes außer Muttermilch zu sich nehmen, die macht ganz prima satt. Enthält deutlich mehr Kalorien als z.B. ein Gemüsebrei. In Schüben trinken die Kleinen häufiger und kurbeln damit die Milchproduktion an. Je älter sie werden, desto "aufregender" wird die Welt für sie, weil sie deutlich mehr wahrnehmen. Stillen ist ja auch immer ein sicherer Hafen, ein häufig stillendes Kind kann auch einfach mehr von dieser "sicheren Nähe" brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.