Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 19.11.2014, 13:04 Uhr

Fremdeln durch Stillen?

Lass dir nichts einreden und dich von niemandem verunsichern. Ein 10 Wochen altes Baby MUSS nicht permanent von Arm zu Arm wandern und dabei fröhlich quietschen und brabbeln!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Fremdeln-kein vertrauen?

Hallo! Meine kleine ist 10monate alt und will bei niemanden bleiben.Bei papa weint sie sehr viel und will immer zu mir,auch bei ihrer großen schwester nicht.man kann mit ihr nur kurz spielen,schon wird geguckt wo ich bin.Ich versuche 1xdie woche zu meiner schwimu zu ...

von Marie Therese 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremdeln

Fremdeln mit 6 Wochen +??? (lang)

Hallo ihr Lieben, ist jetzt kein Stillthema aber ich möchte gern einmal hören ob es anderen Mamis ähnlich ging/geht und ob sich mein "Problem" irgendwann von selbst gibt: Meine Maus ist jetzt 17 Wochen jung und bekommt bei jedem, der sie anfässt oder gar nehmen möchte, einen ...

von Selena8805 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremdeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.