Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 14.09.2014, 17:18 Uhr

Fragen zum Tandemstillen

Hi!

Zur Karies kann ich nix sagen.

Zur Gewichtsproblematik: Ich denke nicht dass in dem Alter die Muttermilch sooo viel ausmacht dass sie gleich mehrere Kilos zunimmt. Ich würde mich lieber an den Kinderarzt wenden und nachfragen. So große Gewichtssprünge sind in dem Alter eher ungewöhnlich.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hilfe! soor und tandemstillen!

Hallo, Merin kleiner hat soor, ich nur wenig beschwerden an der Brust. Die große (2,5 j.) verweigert das mundgel, wird noch ca. 2 mal tgl. Gestillt. Mundgel schmeckt auch widerlich. Wer hat Tipps oder kennt ein mittel, das gut schmeckt und welche salbe hattet ihr für die ...

von Fischstäbchen 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Tandemstillen - wer hat Erfahrung?

Hallo, liebe Stillmamis, ich bin endlich wieder schwanger, nachdem ich nachts abgestillt habe hat es direkt geklappt :) Mein Kleiner (2Jahre alt)ist noch immer nicht so damit zufrieden, dass es erst wieder morgens um 6h was gibt, aber ich musste einfach mal wieder richtig ...

von nasti777 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Stillen in der Schwangerschaft bzw. Tandemstillen

Hallo, bin jetzt in der 5.SSW und stille meine Tochter (21 Mon.) noch viel - mind. 3mal am Tag plus nachts mehrmals. Sie isst nicht gerade viel. Es tat die letzten Tage etwas weh, geht aber jetzt besser. Klar, mein FA meinte sofort abstillen, aber solange die Kleine und ich ...

von Fischstäbchen 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Erfahrungen gesucht - Stillen in der Schwangerschaft, Tandemstillen...

Hallo, wir üben für Nr.2 und ich denke es könnte geklappt haben. Stille meine 17 Mon. alte Tochter aber noch recht oft, 3-5 mal am Tag plus nachts div. Male, sie isst wenig. Wie war das bei euch mit Stillen in der SS? Hat wer tandemgestillt nach der ...

von Fischstäbchen 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Kommentar zum Tandemstillen ... garnicht so easy :-((

Ich hab mir das Tandemstillen meine NG und des 2 3/4-Jährigen etwas einfacher vorgestellt :-( Der Große will jetzt immer an die Brust, sobald der Kleine dranhängt und der Kleine hängt quasi dauernd dran.....verlangt auch grad noch immer beide Seiten (meinem Großen hat von ...

von Zuckerle 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Unser Maikäfer ist da - Tandemstillen und Reflux?

Huhu Mädels wollt nur kurz sagen dass am 1.5 unser Sohn geboren wurde. Das erste Anlegen, Saugen und Stillen klappt bilderbuchmäßig, viel besser als bei meinem großen Sohn damals....meine BWs machen auch super mit, der Kleine hat voll die angenehme Massagetechnik :-) und mein ...

von Zuckerle 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Tandemstillen! Warum?

Hab hier oft gelesen, das einige gerne Tamdemstillen oder es gerne machen würden, oder gemacht hätten! Wie ich wieder mal mit den Kinder im ZOO war, (haben Dauerkarten) habe ich bei den Affen (Rasse leider nicht behalten, sorry) gelesen das sie mindestens zwei Jahre stillen! ...

von dana2228 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Tandemstillen

Hallo zusammen, ich frage mich grade, wie das funktionieren soll. Mein Großer wird 20 Monate sein, wenn unser Baby auf die Welt kommt. Natürlich isst er ordentlich feste Nahrung, ist aber ein absoluter Stillfan, was ich auch prima finde. Nun frage ich mich, ob er dem Baby da ...

von xlatia06 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

wie funktioniert tandemstillen?

nicht, dass ich schon wieder schwanger wäre, nein... aber mich interessiert trotzdem, wie das tandemstillen abläuft. "trennt" man die brüste voneinander, indem jedes kind immer die selbe bekommt? meines wissens funktionieren die brüste ja unabhängig voneinander. ich kann mir ...

von Ottilie2 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Tandemstillen

Tandemstillen- An Mamas mit Erfahrungswerten Habe das schon bei Biggi/Kristina gefragt und Sie meinten ich könnte hier antworten bekommen. Hallo, mal wieder eine Frage ich habe schon mehrfach gelesen dass Tandemstillen kein Problem ist und das freut mich zu hören. Mein ...

von vro 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tandemstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.