Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 23.01.2017, 10:37 Uhr

Frage an (ehemalige) Soor-Betroffene

Danke für eure Antworten!
Brustentzündung wird eigentlich ausgeschlossen, weil auch da der Abstrich negativ war und es keine Verhärtung gibt (außer die Brustwarze selbst). Keine Schwellung, keine Rötung. Es wird eben nicht besser und auch nicht schlechter...@ Luana: was war es denn bei dir als du das hattest. Verschwand es von allein wieder?
Ich habe es nun schon seit Anfang Dezember...
Liebe Grüße
Friederike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage - kann das evtl. Soor sein? Stechender Schmerz beim Saugen...

Aber mal von vorne: Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und das Stillen klappt super. Allerdings hatte ich kürzlich beim Anlegen einen böse stechenden Schmerz in der Brustwarze (nur die rechte Brust, links ist alles schmerzfrei!) und der Schmerz hat sich bis innen rein in ...

von Astra-Maus 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: soor, frage

Fragen zum Abstillen

Hallo, wie es aussieht, stillt sich meine Kleine mit gut 11 Monaten von selbst ab. Muss ich jetzt noch mit Flaschenmilch anfangen? Sie nimmt nämlich weder Flasche noch Schnuller.... Da Brei nicht ihr Ding ist, sondern sie schon bei uns mitmampft, bekommt sie ja ...

von MamaHörnchen 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Blöde Frage

Erst mal Sorry für meine blöde Frage. Ich erwarte mein erstes Kind und kenn mich nicht aus. Es gibt im Handel sogenannte Stillsessel. Braucht man sowas? ( Ich finde unsre Couch nicht so toll bequem... Wo stillt ihr meistens? Und ...

von Allgäuerin85 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zur Einführung von Zwiemilch

Hallo. Meine Tochter ist 8 Wochen alt. Anfangs im Krankenhaus bekam sie Humana Pre HA für eine Woche gefüttert, da ich noch keine bzw. zu wenig Milch hatte. Dann besserte sich das und wir haben voll gestillt. Ich muss dazu sagen, ich möchte generell nur vier Monate voll stillen ...

von xyabc 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stillen & Soor

Unser Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt. Seit einer Woche habe ich so weiße Flecken auf den brustwarzen und es zieht ständig. Unangenehm, aber auszuhalten. Nun fiel mir gerade ein, dass ich beim Kleinen im Mund etwas weißes gesehen habe und bei genauerem Hinsehen nun auch 3-4 ...

von Himbeere90 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Stuhlgang Frage???

Hallo ihr lieben, ihr müsst mir mal helfen. Also meine kleine hatte am Montag und Dienstag hohes Fieber. Ich war beim Arzt, er hatte auch einen Urintest gemacht, sie untersucht und meinte alles in Ordnung. Hab ihm auch erzählt das sie seit einer Woche breiigen Stuhl hat. Sie ...

von flower515 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Stuhlgang beim Stillbaby

Ist es eigentlich normal, dass ein Stillbaby beim Stuhlgang so sehr drückt, dass es einen dunkelroten Kopf bekommt??? Unsere kleine Püppi ist jetzt 5 Wochen alt und drückt manchmal echt heftig. Mein Sohn hat das nie gemacht - darum ...

von Schrumsel 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zur Darmflora

Hallöchen, hier kann mir bestimmt jemand meine Unwissenheit nehmen ;-) Ich stille seit drei Monaten meinen zweiten Sohn und habe erst in dieser Stillzeit was von Darmflora gehört. Zwar wusste ich auch in der ersten Stillzeit, dass Muttermilch gut ist für Verdauung, Abwehr usw, ...

von Carolina85 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum stillen ..

Hallo bin bei hier xD habe 3 Kinder das kleinste ein frühchen kam 25 + 2 ssw aber bis auf denn Darm alles gut ;) *toitoitoi auf Holz klopf* er ist nun 4 Monate und 21 Tage alt xD Jetzt aber zum Thema ich habe ja abgepumpt klappte auch ganz gut bis vor 1 1/2 Wochen kam Mega ...

von Mine1525 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Kurze Frage zum Abstillen

Ihr Lieben, Ich habe gestern die erste Mahlzeit mit Pre-Nahrung ersetzt. Nun frage ich mich wie das mit dem Pumpen oder Ausstreichen ist. Würde generell wohl jeden 2. Tag eine Mahlzeit ersetzen wollen. Dazwischen stille ich. Da ich recht wunde Brustwarzen habe, wäre es ...

von Nadine1607 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.