Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 20.07.2016, 18:24 Uhr

extrem empfindliche Brustwarze (einseitig)

Wie sieht denn so ein Bläschen aus? Am der einen ecke vorne auf der bw ist ein Stückchen haut 1-2mm groß wie ein Kügelchen angeschwollen, da kommen die Schmerzen scheinbar her aber auf pieksen, ich weiß nicht ob ich das kann

Heute Abend sicher nicht mehr, hoffe nun einfach mal, dass sie über Nacht nicht so oft kommt und werde die Seite nur leeren lassen wenn sie sehr voll ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

helle Flecken auf der Brustwarze

Ich stille unsere 3,5 Monate alte Tochter voll. Von der Stillzeit her trinkt sie mal länger und mal weniger, alles ganz normal. Sie hat viel Kraft und saugt mitunter sehr stark. Milch ist genug da, reicht auch. Wenn sie mal länger trinkt, habe ich bemerkt, dass meine Brustwarze ...

von Clivi8 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brauche bitte nochmal Hilfe wegen Brustwarzenbiss!!!

Hallo, leider musste ich gestern feststellen das auch meine andere Brustwarze weh tut.... ich glaube er hat mich da auch gebissen.... wahrscheinlich hab ich das in der Nacht nicht so bemerkt...???!!! Naja jedenfalls tun beide Brustwarzen höllisch weh obwohl ich Lanolin fast ...

von Petzi160 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzen schmerzen vorm stillen

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das noch jemand von euch kennt. Mein Kleiner trinkt eigentlich regelmässig alle 2-3 Std bei mir an beiden Brüsten, sollte es doch mal länger dauern fangen meine Brustwarzen an zu ziehen und schmerzen. Dann läuft auch Milch aus und meine ...

von Drea683 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Wunde Brustwarze

Hallo, Brauch mal Hilfe (hab auch schon im Augustforum gefragt), weiß nicht was ich machen soll... Nachdem meine Kleine mich ja zwei mal gebissen hat, habe ich wie so ne Blase auf der Brustwarze bekommen. Hab dann heute morgen mal angefangen Lansinoh Salbe drauf zu ...

von Mone 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzen so empfindlich

Hilfe meine BW sind einfach nur noch Mega empfindlich. Nachts ist es am schlimmsten. Da kitzelt und juckt es beim Saugen und ich könnt verrückt werden. Stille schon mit Hütchen. Ohne bekommt die Kleine es nicht hin. Heut Morgen hatte ich dann wie Blitze durch die BW. ...

von Nadine1607 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzenformer

Hallo, ich habe den Beitrag schon in unserem Monatsforum März 2016 gepostet. Dort wurde mir geraten ihn vielleicht hier noch einmal zu posten. Ich habe eine Frage: Ist unter euch vielleicht eine Mami die auch Schlupfwarzen oder ähnliches hat? Hatte dadurch extrem Probleme ...

von Aurelia0611 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Schmerzende Brustwarzen

Hallo Mädels, Mein kleiner mann ist jetzt 4 Wochen alt. Im KH wollten sie mir nicht wirklich zeigen wie ich stillen sollte da mein kleiner mit nur 45 cm und 2240 g zur WElt kam (Einleitung in der ssw 37) und die Brust nicht nehmen wollte, meinte sogar eine Schwester das ...

von cocolatte 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brennen an den Brustwarzen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja vor ein paar Tagen berichtet, dass meine Tochter, 17 Tage alt, trotz permanentem Anlegen nicht zunehmen wollte. Das haben wir jetzt ganz gut im Griff und es geht aufwärts! Jetzt ist es so, dass ich so ein starkes Brennen an den Brustwarzen ...

von Annecik 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Wunde Brustwarzen zum Stillbeginn

Hallo, ich habe mal eine Frage: Meine Freundin hat kürzllich ihr erstes Kind entbunden und hatte schon am ersten Abend (Kind kam früh) wund gebissene BW. Ich dachte immer, das liegt an der Anlegetechnik und darf bei korrekter Technik gar nicht passieren. Ihre Hebamme sagt, ...

von samoe 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Kneifen in die andere Brustwarze

Hallo, ich weiß, einige von euch kennen das auch: mein Sohn kneift immer gerne in die andere Brustwarze. Wenn ich ihm sage, er soll nicht kneifen, hört er sofort auf (nur manchmal nicht wenn er sehr müde ist). Es ist wirklich eine Art Reflex. Mich stört es nicht wirklich, er ...

von FräuleinSauerkirsch 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.