Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.10.2014, 21:55 Uhr

Erfahrung gesucht! Pumpstillen Umstellung auf Brust!

Oh - na dann einfach nur mehr stillen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Umstellung auf Flasche

hallo ihr lieben, ich musste ja auf flasche umstellen und die erste woche hat mein kleiner diese auch gern und ohne probleme getrunken... nun ist mir aufgefallen, dass er in letzter zeit immer viel weint beim trinken und auch viel luft zieht - ABER: nur am tag, nicht in ...

von tine85 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung auf

Antibiotika und noch fast voll stillen, hat da schon jemand Erfahrungen?

Hallo, ich habe eine Angina und muss Antibiotika nehmen, die Ärztin hat gesagt, dass der Kleine (14 Monate) event. Durchfall und Pilzbefall bekommt ... Ich solle überlegen abzustillen. Aber nur deswegen möchte ich eigentlich nicht abstillen

von Sunshine2502 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Stillen nach brustvergrößerung ? Erfahrungen ?

Hallo , mein Mann und ich haben drei Kinder (7,5 und 3) , als die kleine etwas über ein Jahr alt war habe ich mich endgültig dazu entschlossen die Brust vergrößern zu lassen da ich seit der Pubertät immer an meinem viel zu kleinen Busen gelitten hab . Mein größter Wunsch ...

von K.Schuck 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Morgendliches Stillen auschleichen - Erfahrung

Hallo an alle! Ich würde heute gerne Erfahrungen einholen zum Thema morgendliches Stillen ausschleichen. Kurze Zusammenfassung: Kind, 20 Monate alt, stillt seitdem es 15 Monate ist (mit kurzer Unterbrechnung zum Kitastart mit 18 Monaten, da waren wir wieder öfter dabei) ...

von Lulus-Mom 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Valette / Maxim trotz Stillen - Erfahrungen??

Hallo. Ich möchte auch euch nochmal fragen, gerne auch an alle. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich die Pille nehme. Ich stille mein 13 Monate altes Kind noch 2-3 mal täglich (nachts nicht mehr). Nun möchte ich mit der KombiPille beginnen (Dienogest 2mg, ...

von krisssi 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

ot: walking mit baby, erfahrung?

hallo, gibt es hier eine mutter, die erfahrung mit walking mit baby hat? wir machen das seit ein paar wochen, die letzten drei male hab ich immer abrechen müssen, da meine kleine sich nicht mehr wohl gefühlt hat. leider kann ich nicht genau sagen woran das liegt. das letzte ...

von caro79 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit dem Brusternährungset bei älteren Babys?

Hallo alle zusammen, ich finde dieses Forum ganz toll und habe hier schon tolle Tipps gekriegt oder gelesen.Deshalb wende ich mich an euch. Ich möchte meine kleine gerne wieder an die Brust bekommen und würde es gerne mit dem Brusternährungsset versuchen. Meine kleine ...

von Orchidee186 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

wer hat erfahrung mit blw?

mein kleiner ist 4,5 mo alt und eigentlich wollte ich mit der ganzen esserei noch warten, doch seit 3 wochen höre ich von allen seiten nur noch brei, brei, brei und seit dieser woche will der kleine beim essen auf meinem schoß sein und findet den inhalt meines tellers seeehr ...

von faenny 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungsaustausch

Stillen zum einschlafen und beruhigen Hallo ihr Lieben, Ich hatte die Frage auch schon in der Stillberatung gestellt. Was sind eure Erfahrungen dazu? Es wird auch zunehmend Leuten außerhalb schwieriger (mein Mann ist zum Glück ganz entspannt). Ich glaube, es gibt ...

von Amx 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kuscheltier als Einschlafhilfe einführen-Wie und Erfahrungen? & stillen nachts

Hallo an alle,  Ich habe gelesen, dass es bei Babys ab 6 Monate sinnvoll ist, ein Kuscheltier als Einschlafhilfe einzuführen. Wie mache ich das am besten, damit meine Maus auch versteht, dass das nun das Kuscheltier nur zum Schlafen ist? Habt ihr Erfahrungen, bringt das ...

von deepsun 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.