Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.05.2016, 11:10 Uhr

Enorme Gewichtszunahme

Mein Sohn kam mit 3.600g zur Welt und wog vollgestillt mit 3 Monaten 9kg.

Mit 5 Monaten fing er an zu krabbeln und war sehr mobil, so dass er dann bis zur nächsten U mit einem Jahr nur noch ein gutes Kilo zunahm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

gewichtszunahme

hallo ihr lieben, ich habe am 14.01.16 entbunden. In der SS hatte ich 14 kg zugenommen (von 51 auf 65 kg), nach der Geburt waren 5 kg weg und zwei Wochen später ein kg wieder drauf. Habe dann Süßigkeiten reduziert wegen Blähungen und habe trotzdem immer noch über 60 kg ...

von emina81 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

gewichtszunahme

liebe biggi mein sohn ist 9 wochen alt und ich bin betreffend seiner gewichtszunahme verunsichert. geboren mit 3890g und 52 cm nach 4 wochen bei 4800g und 58 cm, ku 38 cm nach 8 wochen 5400g und 60.3 cm und ku 40cm er hat also die letzten 4 wochen jeweils nur ...

von fabi84 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

gewichtszunahme ok??

mein kleiner war gestern 18 tage alt. wurde bei 37+3 mit 3400g geboren. entlassen wurden wir mit 3250g und jetzt wiegt er nur 3600g. er war aber leider schon erkältet und hat da nicht so gut getrunken. seit ein paar tagen trinkt er wieder besser. ist die gewichtszunahme ...

von mami2312 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Frauen, leider musste ich mit Jacob für einige Tage ins KH da er sich einen fiese Darminfektion zugezogen hat. Ich war darüber total erschrocken denn ich dachte immer mit dem Vollstillen hätte er einen Nestschutz aber irgendwie scheint das bei ihm nicht zu ...

von FrauvonWunderfitz 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

zu wenig Gewichtszunahme?

Hallo, ich mach mir irgendwie Gedanken. Jacob wurde am 11.11 mit 3890g geboren Am 14.11 (U2) wog er 3650g Nach 10 Tagen hatte er 3950g und heute wog ich ihn und er brachte nur 4400g auf die Waage. Findet ihr das in Ordnung? Es kommt mir so wenig vor. Liebe ...

von FrauvonWunderfitz 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo Mein Kleiner (nun 20 Wochen alt) hat die letzten 4 Wochen nur 300g zugenommen. Bei der U4 ist er schon ein wenig weiter unter die Kurve gerutscht...Was kann ich machen? Er wird noch vollgestillt, da er keinen Brei mag. Ich habe eigentlich das Gefühl, dass er satt wird, ...

von Sandra0109 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mein Kleiner jetzt 3 Wochen alt wird voll gestillt und zusätzlich noch mit 1 Flasche Humana HA Pre am Tag, weil ich am Anfang nicht so viel Milch hatte . Jetzt meine Frage ich stille ihn immer wenn er will also schreit, lege ich ihn an wenn er Hunger hat trinkt er wenn nicht ...

von Lusi6871 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme!

Hallo zusammen! Ich bin seit 12 Wochen Mama und Stille unsere Tochter voll. Als ich sie heute auf die Waage legte, fiel mir auf, das sie seit letzter Woche (13.12.) nichts zugenommen hat. Mia hat noch immer 5,8kg! Seit einer Woche schläft sie auch durch, an die 12 ...

von Angie1983 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

wieder eine Frage zur Gewichtszunahme

Hallöchen, meine Kleine wird morgen 3 Wochen alt und ich stille Sie ja nach Bedarf. Heute beim Arzt hat dieser mit mir gemeckert, weil die Kleine in der letzten Woche 400g zugenommen hat, das wäre wohl zuviel. Aber was kann ich da machen, wenn sie nunmal durst hat. Sein ...

von asksrs 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

gewichtszunahme

gleich mal noch eine frage. warum nehmen voll gestillte Kinder so unterschiedlich zu? ich kenne viele die sind gut bei der Stange. richtig rund. u mein kleiner kommt mir dagegen so dünn vor. er ist mit 3 kg geboren u nimmt zwischen 150-170 g pro Woche zu. ab u an auch mal nur ...

von kaja-luna08 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.