Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 28.05.2016, 12:30 Uhr

einschlafstillen und wieder schwanger wie?

Schau mal hier :)

http://www.stillkinder.de/ohne-saugen-einschlafen-lernen/

Wir haben das ganz langsam Schritt für Schritt gemacht.. nach zwei Monaten klappte es prima. 100% darauf verlassen kann ich mich nicht (kommen mal Zähne, Krankheiten, oder anstrengende Tage dann brauch sie das stillen sehr zum entspannen) aber sagen wir an 6 von 7 Tagen klappt es so wie beschrieben.

Alles Liebe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen, einschlafstillen

Hallo, ich würde gern komplett abstillen. Sohnemann ist 2 Jahre und stillt noch zum einschlafen. Ich würde am liebsten komplett auf einmal aufhören. Habe Angst er versteht es anders nicht. Bei Gordon versucht er nämlich immer mal wieder nachts doch an die Brust zu kommen. ...

von schana 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

schwanger trotz stillen

ja ich weiß, es ist ein märchen dass man in der stillzeit nicht schwanger werden kann. warum wir dann nicht verhütet haben? ich weiß es nicht *kopfschüttel* vielleicht weil wir nach 16 monaten endlich wieder gv hatten!? in der ss konnte mein mann nicht, da er mit dem gedanken ...

von zapzerap 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einschlafstillen

Hallo ihr lieben! Mein Sohn ist 15 Monate und ich stille ihn mittags und abends zum einschlafen und morgens zum gemütlichen wach werden. Da er von Anfang an bei uns im Bett schläft, war es immer die einfachste Methode. Leider habe ich ihn nie anders einschlafen lassen, so dass ...

von Puenkel 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

einschlafstillen - mit papa ins Bett gehen

Hallo zusammen. Sohnemann ist bald 21 Monate und wir stillen zum einschlafen und früh morgens. Jetzt haben wir das Problem dass er partout mit Papa nicht ins Bett gehen will. Er brüllt nach mir bis er vor weinen richtig schluchzt. Hat noch jemand das ...

von schana 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Schwangerschaft und Stillen

Hallo , Vielleicht kann jemand von euch mir seine Erfahrung erzählen. Bin noch ziemlich am Anfang von meiner 3 Schwangerschaft.Meine 14 Monat alte Tochter wir noch 2-3 x nachts gestillt. Seit kurzen stört es mich aber sehr....meine Brüste reagieren empfindlich und im ...

von Matta80 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Senkt stillen Progesteronwert in Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich stille meine fast zwei Jahre alte Tochter noch 4x in 24 Stunden. 3x davon nachts. Nun bin ich wieder schwanger in der 6. Woche. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter musste ich anfangs utrogest nehmen da der Progesteronwert an der unteren Grenze ...

von Wasserratte 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nächtliches aufwachen und einschlafstillen abgewöhnen?

Hallo mein Sohn ist 7 monate altes und wird nachts ständig wach er bekommt mittags und Nachmittags Brei seid 4 wochen sonst wird er gestillt oder bekommt abgepumpte milch. Nachts wird er ständig wach. Nach 5 Monaten zuhause musste sein Papa wieder los zum Bund und ist in der ...

von Anni-Klein 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

stillen nach der Geburt bei schwangerschaftsdiabetis

Hallo Ich bin aktuell mit Nummer 5 schwanger und ich würde dieses Kind so gerne voll und auch lange stillen. Die erstem beiden konnte ich nicht lange stillen da ich in der Ausbildung war und bei Nummer 3 und 4 hatte ich extrem stress in der Schwangerschaft und nach der ...

von sterntaler82 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, ich glaube die Milch geht weg!

Ihr Lieben, Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Euch allen! Ich habe eine Tochter, die im September 2013 geboren ist. Am Anfang hatten wir immense Stillprobleme, ihr Geburtsgewicht z. B. hatte sie erst nach 5 Wochen wieder... Aber Durch Euren Rat ...

von Sunny878 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einschlafstillen

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate und bis jetzt hat das Einschlafstillen immer gut geklappt. Seit ca. 3-4 Wochen haben mein Mann und ich jedoch Probleme ihn zum schlafen zu bringen. Es dauert 1-2 Stunden bis er schläft. Er setzt sich immer wieder auf, weint, fängt im Bett an zu ...

von Lila0410 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.