Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 03.02.2016, 15:09 Uhr

einschlafstillen - mit papa ins Bett gehen

Ich kann dir ganz ähnliches berichten wie enanita.
Wenn ich nicht Zuhause war hat es (bis auf eine Ausnahme, und da war ich halb 10 schon wieder da) mit Papa geklappt. Sonst ist es mein Job. Seit der kleine auf der Welt ist, bin ich eh wieder da. Allerdings gibt es seit gestern hier auch das Projekt stillen auf dem Sofa und im Bett Geschichte und singen. Möchte gerne beide Kinder gleichzeitig ins Bett bringen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nächtliches aufwachen und einschlafstillen abgewöhnen?

Hallo mein Sohn ist 7 monate altes und wird nachts ständig wach er bekommt mittags und Nachmittags Brei seid 4 wochen sonst wird er gestillt oder bekommt abgepumpte milch. Nachts wird er ständig wach. Nach 5 Monaten zuhause musste sein Papa wieder los zum Bund und ist in der ...

von Anni-Klein 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate und bis jetzt hat das Einschlafstillen immer gut geklappt. Seit ca. 3-4 Wochen haben mein Mann und ich jedoch Probleme ihn zum schlafen zu bringen. Es dauert 1-2 Stunden bis er schläft. Er setzt sich immer wieder auf, weint, fängt im Bett an zu ...

von Lila0410 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

einschlafstillen

Hallo, Meine Tochter ist 5 monate alt und findet total schwer in den Schlaf. Wenn dann klappt es nur mit stillen das sie einschläfern am Tag und in der Nacht. Sie ist überhaupt ein Kind das nicht viel schläft. Tagsüber macht sie 3 bis 4 nickerchen von einer halben bis ...

von tinii 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen und nächtliche Stillen bzw Stillpause

Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend mal einen Rat von euch. Unser 13 Monate alte Sohn wird von mir noch morgens, zum Mittagsschlaf zum Einschlafen abends und in der Nacht ca alle 3 Std gestillt. Nun fange ich in einem halben Jahr wieder an zu arbeiten ich weiß dass ...

von Franziska27 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen so unentspannt

Hallo ihr Lieben, wir haben unsere mittlerweile 6 Monate alte Maus immer in den Schlaf getragen, aber immer mit großem Geschrei. Ich wurde immer angespannter und sie schlief irgendwann auch nicht mehr richtig auf dem Arm ein. Dann haben wir gesagt, wir legen sie hin und ...

von ulina1810 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo ihr Lieben, Meine kleine ist 15 Wochen alt und wird voll gestillt. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind, schreit kaum, lacht viel, nur das Einschlafen macht ihr noch große Probleme. Sie schläft eigentlich nur beim Stillen ein oder wenn wir mit Tragetuch oder KiWa ...

von Menixe 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen mal anders

Hallo, ich muss unbedingt mal meine Freude mit euch teilen. Vorweg: ich bin ein absoluter (Langzeit-) Stillfan und möchte auch mein 3. Kind wieder mind. 1-2 Jahre stillen. Nur mit dem Einschlafstillen hatte ich bei meiner Großen Tochter, mittlerweile 8 Jahre alt, so ...

von Kafi_77 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Nächtliches Stillen / Einschlafstillen / Zufüttern

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage! Meine Kleine wird jetzt 6 Monate alt und ich habe bis zum Beginn des 5. Monats voll gestillt. Dann haben wir mit der Beikost angefangen weil sie uns jeden Bissen aus den Händen ...

von Kati0914 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

einschlafstillen

Mein Kleiner ist 10 Monate und kann nur durch einschlafstillen, Kinderwagen oder beim Autofahren einschlafen. Länger als max 2 bis 3 Stunden am Stück schläft er eigentlich nur mit Brust im Mund. Meine Frage an alle erfahrenen Stillmamis: wie hat das mit dem einschlafstillen bzw ...

von schana 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen dauert und dauert und dauert...

Hallo zusammen, mein Sohn ist 7,5Monate alt und er ist schon immer sehr schlecht eingeschlafen. Immer nur an der Brust und immer nur nach einer halben Stunde. Er wird ausschließlich noch gestillt. Er lutscht bisher nur am Essen. Seit neustem ist er zum Umfallen müde, er ...

von Kathrin234 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.