Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annschie am 08.10.2017, 5:48 Uhr

Einschlaf- und Durschlaprobleme

Danke für deine Worte!
Ja, mittlerweile haben wir eine Ergobaby-Tragehilfe. Hab die fast den ganzen Tag an & trage ihn darin. Da schläfft er locker 3-4 Std. Mit Tragetuch kam ich nicht zurecht & der hat mir - nachdem ich das endlich gebunden habe - ein Schrei-Konzert gegeben. Da find ich die Tragehilfe besser. Ist wohl Typ-Sache... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.