Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry14 am 25.11.2014, 23:27 Uhr

Einschlaf-Stillen

Also ich mache seit letzter Woche abends Einschlafstillen weil wir unseren Sohn vorher immer nach dem Abendstillen ins Tragetuch gepackt haben. Allerdings kann ich auch nicht behaupten dass er da zuverlässig einschläft. Manchmal schläft er ein, ist dann aber nach 20 Minuten wieder so nervös dass sich der ganze Prozess dann doch noch hinzieht und er oft auch ohne Brust dann so im Bett einpennt.. Das haben wir auch erst rausfinden müssen.. Bin einfach mal ruhig daneben liegen geblieben und er hat ohne weinen einfach den Kopf immer hin und hergedreht und war irgendwann weg. Heute hat er mir dafür bestimmt ne halbe Stunde nervös an der Brust gehangen und ist dann irgendwann mühsam mit nuckeln eingeschlafen.
Die Zeiten ändern sich ja auch.. Vielleicht immer mal wieder ausprobieren.. Wir dachten auch dass unserer nicht im liegen im Bett einschlafen kann. Aber anscheinend geht's doch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.