|
|
|
 |
Stillforum - Forum für stillende Mütter |
| Geschrieben von Morgen am 01.02.2012, 19:56 Uhr. |
 |
Re: einmal stillen in 24 stunden
| ich glaub nicht, es ist dann eben genug Milch da für einmal am Tag stillen, solange dabei nicht "explodierst" völlig in Ordnung |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter: |
Stillen- aller 2 Stunden
Hallo, mein Kleiner lässt sich tags wie nachts aller 2 Stunden stillen. Er ist 14 Wochen alt.
Selbst wenn er einen Wachstumsschub hat, müsste sich das häufige Aufwachen nachts doch mal legen? Davor schlief er 4-5 Stunden und ksam dann aller 3 Stunden nachts.
Er trinkt nur ...
novemberfee 16.11.2011

Stichworte: Stunden, Stillen |
Stillen nachts alle 1-2 Stunden!!!
Hallo,
ich habe diesen Beitrag eben scho bei der Stillberatung reingesetzt, jedoch versuche ich auch hier mein Glueck!
ich habe im Moment ein riesiges Problem mit meinem 5 Monate altem Sohn. Er schlief bis vor 3 Wochen nachts relativ gut, nur dann kam der Wahnsinn. Er schlaeft ...
mumbella 30.09.2011

alle 2 Stunden stillen normal?
hallo Leute, es ist zwar mein zweites Kind, aber beim ersten war irgendwie alles anders und außerdem ist es schon länger her. Mein Baby ist jetzt 9 Wochen alt und will alle 2 Stunden gestillt werden. Manchmal sind es auch 3 oder 4, aber das ist eher eine Ausnahme. Auch nachts ...
marfa 02.12.2010

stillen im 3 - stunden - takt?
von anfang an komme ich mit der empfehlung aus dem krankenhaus bzw. meiner hebamme nicht klar, ca. alle 3 stunden zu stillen. tagsüber schnappt meine kleine manchmal aller ner halben stunde zu...
was hat es damit auf sich, dass man die 3 stunden warten soll, weil "wenn frische ...
Ottilie2 14.03.2009

Stillen alle 2 Stunden...
Hallo an alle,
ich suche nach Frauen, die auch alle 2 Stunden stillen. Ich habe einen Sohn (14 Wochen), der alle 2 Stunden trinkt. Ich dachte, dass sich die Abstände mal verlängern, aber bislang zeichnet sich nichts ab. Das schlaucht natürlich ganz schön. Nun würde ich gerne ...
Luna290371 01.02.2008

Mutter kann nicht stillen-kann sie es Tage später wieder anlegen?
Ich hatte am Wochenende mein kleines Tageskind (8 Monate alt). Sie wird noch gestillt. Mittags, nachmittags und abends klappt es so einigermaßen mit dem Brei (mal mehr, mal weniger gut, aber sie wird da zumeist nicht mehr gestillt).
Nun war es so, dass die Mutter von Samstag ...
Ani123 30.01.2012

Stichwort: Stillen |
Rückbildungsgym. und Stillen
So, ich hatte ja letztens gepostet, weil ich meine Maus die Flasche nicht nimmt. Ist für mich jetzt auch o.k. und habe halt anders geplant. Nun sagte ich zu meine Hebi, dass ich meine Tochter dann zum Kurs mitnehme, da es von 18.30-20.15 Uhr ist und ich noch einen 5-jährigen ...
steff75 30.01.2012

Stillen länger als ein halbes Jahr
Hallo ihr Lieben,
bin genervt und frustriert. Wieso häufen sich nach einem halben Jahr eigentlich die Zweifel im Umfeld am Stillen? Ständig diese Fragen "Wie Du stillst noch" "Wieso tust Du Dir das an, die Milch reicht doch gar nicht mehr" Auch Ärzte raten einem ständig zum ...
biggi123 23.01.2012

stillen bei krippenkind?
hallo ihr lieben,
ab april geht unsere kleine in die kinderkrippe. gerne würde ich sie nachts dann weiterstillen, solange ich das kräftemäßig hinbekomme weil ich ja dann wieder arbeiten gehe. momentan sind die nächte hart und die kleine kommt alle 1-3 stunden :-). nun würde ...
claudia2406 21.01.2012

Beikost und Stillen
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch mit Beikost und Stillen??? Also mein Kleiner (7 Monate) mag Brei recht gerne. Isst Mittags zwischen 150 und 190g. Nachtisch mag er nicht. Dafür aber nach spätestens 1 Stunde an die Brust. Das ist Mittags wie Abends das gleiche. Außerdem kommt er ...
SannyW30 19.01.2012

| Die letzten 10 Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter |
|
|
|