Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 01.09.2014, 14:23 Uhr

Eine Seite weniger Milch

Würde dann erst mal immer mit der Seite anfangen, die anscheinend weniger Milch gibt. Das pendelt sich dann schnell ein. Viele Kinder haben eh eine Lieblingsseite, und es macht auch nichts, mehrfach zu wechseln bei einem Stillvorgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

milchbildung fördern

Hallo mamas Ich habe leider ein problem, dass mich eiskalt erwischt weil ich sonst immer eher mit dem gegenteil zu kämpfen hatte... Und zwar hab ich das gefühl, dass sich meine milchbildung verringert :'(. Meine kleine ist 4 mt alt und eigentlich läuft alles wie ...

von Glückskäfer 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange braucht ein Baby Milch???

Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits 2 Kinder gestillt-beide fast 2 Jahre lang...nun habe ich hier Baby Nummer 3 und es ist alles anders. Von Anfang an hatte ich immer wieder wunde Brustwarzen, dann Milchstau mit Entzündung, dann wieder leicht offene Brustwarzen...Die Kleine ist ...

von Canaren 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abpumpen wegen Krippe - weniger Milch?

Hallo zusammen, Tristan ist mein drittes Kind und wir die anderen beiden wird er die ersten sechs Monate voll gestillt. Und dann bis mind. 1,5 oder 2 Jahre,so der Plan. Ich war bei den beiden großen auch jeweils früh wieder arbeiten, die Kids in der Krippe. Da es eine ...

von loretta1975 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Sehr viel Milch und alles tut weh :-(

Hallo Letzte Woche (22.7)wurde ich zum 2.mal Mama.Milcheinschuss gut übersranden. Und jetzt kommt mein "Problem" Ich habe sehr viel Milxh der Zwerg bekommt die Brust (ttinkt alle 2,5-3h eine Seite) nicht leer. Mir tut seit heut Nacht schon nach einer Std die brust wieder ...

von Schokonuss87 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpumpe Empfehlung

Hallo, ich möchte mal eure Erfahrungen zu Milchpumpen hören. Ich werde sie nur gelegentlich benötigen, wenn der Papa mal ran muß mit füttern. Bei meiner ersten Tochter hatte ich eine Handpumpe von Nuk und war gar nicht zufrieden. Welche könnt ihr empfehlen? Und wie ...

von melanie84 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abgepumpte Milch einfrieren, vom ganzen Tag?

Abend Mädels hoffe ihr konntet das tolle Wetter genießen ;) Meine Frage steht ja da XD kann ich auch über den Tag verteilt abpumpen und zusammen mischen und einfrieren?? Oder auch am nächsten Tag so geben vom ganzen Tag?? Danke und einen schönen Abend ...

von xsunshinex 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

die Milch wird immer weniger

Hey, könnt ihr mir sagen, ob es sein kann, dass trotz ständigem anlegen immer weniger milch produziert werden kann? Mein kleiner schreit nich schon seit Wochen beim stillen an, mitlerweile gehts wieder aber er trinkt beide Seiten statt einer. Der große hat immer nur eine ...

von JaDaFe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

HILFE!!!!massiver Milcheinschuss trotz einnahme v. Abstilltabletten

Hallo zusammen, am 26.06. habe ich meine Tochter bekommen (3. Kind). Nun habe ich wie schon bei den anderen beiden Kindern mit heftigen Milcheinschuss wieder zu kämpfen. Quarkwickel, hochbinden, kühlen, Tee´s...alle Hausmittelchen schon ausprobiert...helfen bei mir aber ...

von lael 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Manuelle Milchpumpe Empfehlung?

Hallo Leute Ich muss leider abpumpen weil meine kleine meine Brust nicht mehr nimmt :'( Ich habe schon die Ameda elektro Milchpumpe von der Apotheke aber ich wollte eine Manuelle damit ich in den Ferien kann aber mit so einer grossen Elektro Pumpe ist das einwenig ...

von Lina.Rina 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch abgepumpt mitgeben?

hi mein kleiner ist 9 monate und trinkt noch zum schlafen und nachts sehr viel an der brust. jetzt will ihn das erste mal die oma einen nachmittags nehmen, reichts wenn ich essen und wasser mitgebe oder soll ich milch abpumpen ...

von Rose85 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.