Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf am 24.11.2016, 17:43 Uhr

Einbildung oder Tatsache?

Hallo liebe Still-Mami´s

unser Sohn wird jetzt im Dezember 1 Jahr alt und eigentlich hatten wir nur noch abends zum Einschlafen sowie nachts 1-2x gestillt.
Jetzt hat sich bei uns wieder ein Kinderwunsch aufgetan.
Und jetzt kommt das komische seit dem wir wieder üben geht Junior abends plötzlich schlecht ins Bett und wacht ständig wieder auf. Er isst auch außer seinen GOB auch so gut wie nichts mehr und will (dadurch?!) wieder ständig an die Brust, egal ob tagsüber oder nachts. Er zeigt das auch richtig zieht mir das T-Shirt weg, geht mit dem Mund zur Brust wenn ich mit ihm auf dem Boden sitze und spiele, etc.
Kann auch nur Zufall sein das es eher an den Zähnen liegt (er bekommt gerade 4 auf einmal) und er hat ne Erkältung aber irgendwie schon komisch.
Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Einbildung oder Tatsache?

Antwort von christineg am 24.11.2016, 18:24 Uhr

Kann natürlich sein das er merkt, bei Mama und Papa ist was komisch oder auch ein Entwicklungsschritt, dann wollen die Kleinen manchmal auch öfter zur Brust, das ist ihr sicherer Hafen, genau beantworten wird dir das vermutlich niemand können. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder Tatsache?

Antwort von chrpan am 24.11.2016, 21:19 Uhr

Mal unabhängig von deinem Kinderwunsch ist mir bei deiner Beschreibung des Ess- und Stillverhaltens das Buch "Mein Kind will nicht essen" von Carlos Gonzales eingefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.