Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.08.2015, 13:39 Uhr

Ein paar Schlucke reichen zwischendurch schon!

Den ultimativen Tipp zum Wecken habe ich leider nicht. Nur den Trost, dass dieses Hängen und Würgen bald aufhört. Auch meine Tochter war eher "schlapp" in den ersten Lebenswochen, und auch ich musste sie spätestens nach vier Stunden wecken, weil sie etwas arg leicht war.

Das Wecken und Trinken wird aber bald kein Thema mehr sein, sondern von selbst klappen, wirst sehen - das ist nur am Anfang so schwierig. Bis dahin: Wacker weiter versuchen, gell! Wenn sie zwischendurch auch nur ein paar Schlucke trinkt, reicht das - es muss nicht immer gleich eine reichhaltige Mahlzeit sein! Es geht nur darum, dass sie nicht im Schlaf wegen total leerem Magen zu sehr unterzuckert - und deshalb noch müder wird. Ein paar Schlucke verhindern das aber schon!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.