Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 20.08.2014, 20:40 Uhr

Diskussionsfrage LZS

Hallo,
ich stille zwar erst 15 Monate, aber möchte meinen Sohn auch selbst entscheiden lassen, wann er sich abstillt. Und wir machen auch Familienbett, Tragen etc.

Renz-Polster habe ich auch gelesen. Ich bin auch der Meinung, dass er sich positiv über LZS geäußert hat. Aber generell vermitteln mir Liedloff und Renz-Polster, dass man Kinder so natürlich wie möglich behandeln soll und ihnen so viel Liebe und Zuwendung zukommen lässt, zwei sie benötigen und da passt es für mich schlecht, mein Kind abzustillen.

Abgesehen davon ist meine Philosophie, dass ich es mir nicht unnötig schwer mache mit meinem Kind. Deshalb trage ich lieber, als mir das Gejammer im Kinderwagen anzutun und möchte mir den Abstillkampf auch nicht antun, weil ich keinen Grund sehe abzustillen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.