Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 21.05.2016, 6:24 Uhr

Diesmal klappt es!!!!

Die fünf Monate sind einfach mein erstes Ziel! Für mich wäre das ein großes Geschenk so lange ausschließlich stillen zu können. Wenn es länger klappt, ein traum, ich würde mich über jeden Tag freuen. Wenn aber nicht, ich hatte mit der einen Seite bei meiner letzten echt Probleme und die Ärzte und Hebamme ( beide extrem pro stillen ) waren sich nicht sicher ob das von der Brustverkleinerrung kommt. Deshalb erst mal das Ziel, danach sehe ich weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.