Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 19.10.2014, 10:24 Uhr

Die Milchbar hat geöffnet!

Und ich bin sooooo glücklich!!!
Ich werde nun versuchen die Flasche so langsam ausschleichen zu lassen... Immer eine reduzieren pro Tag.
Ich habe sie gestern sehr viel angelegt. Schon mal versucht mit nem dauerschläfer?? Und danach gepumpt.
3 Tassen stilltee und ne Flasche Malzbier getrunken.
Ergebnis: die kleine wird wieder satt und das gekaufte pre steht in der Abstellkammer.
Ich glaube ich weiß aber woran es lag Mädels... Ich habe mich mal gewogen... Trotz noch einer mächtigen restschlacke am Bauch hab ich in weniger als 2 Wochen 12 kg abgenommen da ich nicht richtig gegessen habe!!!
Gestern habe ich mich gezwungen zu essen! Mal mehr als eine Kartoffel... Mein Mann hat mir eine tolle Käseplatte mit Vollkornbrötchen und Trauben angerichtet und das war so lecker!!!
Heute morgen gab es dann ein feines lachsfrühstück...
Also man sollte definitiv sich nicht selber vernachlässigen... Soviel steht fest ;)

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Tipps, den Zuspruch und die geopferte Zeit!

Ich halte euch auf dem laufenden... Wie unsere persönliche stillgeschichte weitergeht
Anbei ein stillfoto ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.