Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 17.11.2014, 21:29 Uhr

Die Brust tut weh Knoten? Sileick

Ich hab sie von Otto, heißen Petite Fleur, glaube ich. Gabs damals im Doppelpack, heute sind sie wohl teurer als damals. Hab 4 Stück u trage sie immer, seit drei Jahren. Man kann auch gut mal Heilwolle einlegen, was ohne BH sonst ja nicht ginge.
LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Knoten in der Brust bei Abstillen - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich stille gerade ab bzw. tagsüber bekommt meine Tochter jetzt die Flasche, nachts stille ich noch, mit Ausnahme von gestern, da war ich aus und habe zum ersten Mal Alkohol getrunken. Jetzt habe ich aber ein Problem: In meiner Brust (vor allem der linken) ...

von Snowball 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Knoten, Brust

schmerzende Knoten in der Brust nach Abstillen

Hallo, ich hab meine 14 Monate alte Tochter vor 2 Wochen abgestillt. Ganz langsam, mit erstmal nur noch 1 x am Tag, dann 2 Tage Pause, nochmal gestillt und dann aufgehört. Jetzt hab ich seit gestern mehrere sehr schmerzhafte Knoten in der Brust. Ist das möglich dass das ...

von Valentini 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Knoten, Brust

Knoten in der Brust evtl vom pumpen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad etwas verunsichert. Mein FA hat einen Knoten oder sowas nahe bei der Brustwarze entdeckt. Ich hab 6 Monate alte Zwillinge, für die ich Milch abpumpe, momentan noch dreimal täglich. Daher wird natürlich die Brust immer mal bissl hart wenn die ...

von Doppelkrümel 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Knoten, Brust

Knoten in der Brust, Stillen

Hallo! ich habe bei mir in der linken Brust einen kleinen Knoten entdeckt. Vor zwei Jahren wurden mir 2 Fibroadenome entfernt und wahrscheinlich handelt es sich wieder um einen. Die Ärztin sagte aber, man sollte ihn beobachten und nach der Stillzeit eine Mammographie machen. ...

von Vlada 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Knoten, Brust

Knoten in der Brust

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter ist nun 8 Wochen alt und da sie das dritte Kind ist klappt das Stillen gut. Erfahrung hilft doch sehr. Nun habe ich gestern in der linken Brust "oben" eine schmerzende Stelle entdeckt und dachte schon das ist jetzt die Brustentzuendung (hatte ...

von violamc 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Knoten, Brust

Dringend!! Schmerzender Knoten in der Brust

Hallo, ich habe heute Nacht beim stillen auf der linke Seite einen schmerzenden Knoten in der Brust festgestellt. Gestern Abend war noch nichts. Ich habe den ganzen Tag Wärme drangehalten aber es har sich nicht wirklich gebessert. Brustentzündung? Oder Milchdrüsen? ...

von mellisMama 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Knoten, Brust

7 Monate altes Baby will plötzlich nicht mehr an die Brust

Hallo, Ich habe mein Problem schon im Expertenforum geschildert, habe aber den Tip bekommen dass ihr hier auch immer gut weiter helfen könnt. Mein 7 Monate altes Baby verweigert seit 4 Tagen komplett die Brust, sie dockt nicht mal an, dreht sich direkt weg. Vorher sah ...

von popeye29 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Milchreduktion nach Brustentzündung

Hallo Ich habe schon bei Frau Höfel gepostet, aber vielleicht habt ihr hier auch ein paar hilfreiche Tips für mich. Ich habe seit ein paar Tagen eine Brustentzündung (übrigens habe ich mich selten derart krank gefühlt!), nehme Antibiotika und pumpe die Milch regelmäßig ab. ...

von monne 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

schmerzende Brustwarze

Mit meiner linken Brust hatte ich immer schon Probleme (Schmerzen bei den ersten Zügen meiner Tochter). Jetzt ist meine Tochter 11 Monate und ich stille nur noch abends zum Schlafen und nachts. Gestern Abend hab ich gemerkt, dass die linke Brust recht fest war, daher hab ich ...

von essteema 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzen in den Brustwarzen

Hallo Ich habe einen 4 Wochen alten Sohn. Er ist mein zweites Kind und ich stille voll und nach Bedarf. Nun habe ich immernoch Schmerzen beim Anlegen. Bis zu einer Minute muss ich echt die Zähne aufeinander beißen. Ja, ich weiß, stillen sollte nicht weh tun. Ich dachte, das ...

von monne 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.