Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 19.04.2014, 15:56 Uhr

Die Ärzte und das Impfen

Frechheit! Unprofessionell! Ich würde auch eine Beschwerde in Erwägung ziehen, ganz ernsthaft. Und das nicht, weil ich Impfgegnerin bin (mein Kind ist teilweise geimpft, ich sehe das.Impfthema differenziert), sondern weil das Verhalten der Ärztin untergriffig war.
Die Sache mit dem "Busengrapscher" wußte ich nicht, auch voll arg!!
Nein wirklich, sachliche Beschwerde an Klinikleitung und Ärztekammer, das würde ich wahrscheinlich machen.

Was hatte dein Sohn denn?
LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Impfen - nein danke? Gestern in 3 Sat - und noch ne Abstillfrage

Hat den Beitrag jemand gesehen? Ich fand ihn sehr "pharmazielastig".... Martin Hirte, der mich interessiert hätte, ist leider zu wenig zu Wort gekommen. Hauptsächlich der Impfarzt und diverse Pharmaziechefs haben gesprochen. War zwar ganz interessant, aber nicht wirklich ...

von sojamama 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

impfen

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-905585.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com Da hier das Thema ja erst aktuell War hab ich gerade was gefunden :'( so traurig bei uns sind die Masern im Umkreis auch leider wieder aktuell an Schulen weil die impf ...

von nina91 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Impfen Pro und Contra - das Buch von M. Hirte

Vor einiger Zeit gab es hier eine Diskussion uebers Impfen, speziell ein Buch wurde genannt, das offenbar recht viele beeinflusst und zum Nachdenken angeregt hat, Impfen Pro und Contra von Martin Hirte, und nachdem ich wiederum auch ausbildungsmaessig und beruflich aus dem ...

von niccolleen 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Frage bzgl. Impfen

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage. Ich war heute beim Hausarzt und wollte mir die Impfung für Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten geben lassen. Nach ewigen hin und her hat er ok gesagt (da ich meine 18Monate alte Tochter noch stille) und mir 2 Spritzen verpasst. ...

von Nevin2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Stillen und Impfen ?

Hallo zusammen, ich stille meine 11 Monate alte Tochter noch ziemlich häufig tagsüber sowie abends und nachts. Nun fange ich bald wieder an zu arbeiten ( als Tagesmutter) und mein Hausarzt meinte schon vor der Geburt ich sollte meinen Impfschutz vervollständigen/ ...

von littlehexe 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Stillen und Impfen?

Ich hab mal eine Frage. Mein Sohn ist 12 Monate alt und wird noch 2-4x gestillt. Nun wird auf unserer Arbeit eine Hepatitis A und B Impfung angeboten und ich habe mich direkt angemeldet. Allerdings habe ich mich jetzt gefragt, ob ich mich überhaupt impfen lassen kann/soll wenn ...

von mai-violetta 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Hilfe!! Impfentscheidung???

Hallo allerseits! Ich stelle mich grade vor eine schwere Entscheidung: Lasse ich meinem 15Monate alten Sohn ab jetzt alle Impfungen nach Plan geben? Mein Wunsch ist, dass sich hier jeder Mal mit PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN zu Wort meldet! Ich möchte bitte keine ...

von Grünkernfrikadelle 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Impfen ja oder nein

Hallo Stillmamis, wie geht Ihr mit dem Thema um. Bin das erste Mal Mami und sehr verunsichert, ob impfen bzw wenn ja, was alles???? Könnt Ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen. Bin was mich betrifft ein Impfgegner, aber bei meinem Kleinen jetzt sehr unsicher was ich tun ...

von Petra36 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.