Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 18.09.2014, 14:08 Uhr

Der Pawlowsche Effekt beim Stillkind...

Es beruhigt (und amüsiert) mich ja schon, dass er nicht das einzige (unbewusst) konditionierte Stillkind ist.

@Petzilein: na, da bin ich aber froh, dass dein Sohn jetzt auch Bier trinken kann ohne dass dazu das Telefon klingeln muss

@Nachtwölfin: ich bin in der 28sten SSW. Entbindungstermin ist der 13. Dezember. Ich glaube aber nicht dass es wirklich Dezember wird. Die Wehen sind ein Grund, das insulinpflichtige Diabetes ein anderer. Leider hat das Baby dadurch einen 2-3 Wochen dickeren Bauch im Verhältnis zum restlichen Körper. Das Diabetes schlägt also leider durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.