Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach
Unsere Stillberatung
Stillberatun
Guter Rat und viele
Tipps von Biggi Welter
und Kristina Heindl
in der Stillberatung

Babypflege Grundkurs
Babypflege Grundkurs
So geht´s - viele Tipps
gibt Ihnen Ulrike
Hildebrand auf diesen
Videos.
Special mit Bübchen

Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Gesundheit Baby und Kindergesundheit  

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

das stillen an sich keine blutungen verursacht, ist doch klar

und dass blutungen in der schwangerschaft vorkommen können ist auch klar. Sie sind aber nie auf die leichte schulter zu nehmen und wenn man irgendwass tun kann, um eine gefährdung der schwangerschaft zu vermeiden, tut man das natürlich, oder?

in diesem fall gibt es ein Hämatom (kein normalbefund), welches abblutet (kann gefährlich sein), und das abbluten kann möglicherweise durchs stillen weiter angeregt werden----

das kann man ja nicht wegreden, die gefahr wird nicht allzu hoch sein, ABER vermeidbar und auch vertretbar vermeidbar----

von Leewja am 14.02.2014

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.