Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.02.2014, 8:04 Uhr

Das ist global gesehen sicher richtig

berücksichtigt aber kein Hämatom....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage wegen Babytragen-hoffe bin hier richtig

Hallöchen, ich hatte meine Frage schon im Augustforum gestellt,dort hat man mir geraten es doch mal hier zu versuchen.Also ich habe heute bei einem Kinderbasar eine Manduca für unglaubliche 20 Euro erstanden.Nun wollte ich fragen ob ich irgendwas beachten muss.Immer wieder ...

von mimismama 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Wie Stillt man richtig?

Hallo, Also ich Stille meine Tochter 14 Wochen, es klappt nach den anfangs schwierigkeiten ganz gut. Nun zur Frage, wie Stillt ihr und wann? Ich lege meine Tochter nach dem Schlafen an sie trinkt dann auch meistens was und zwischendurch wenn sie wach ist probieren wir ...

von Mone86 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Richtig anlegen???

Halli hallo Eine frage hattet ihr auch anfangs Schwierigkeiten beim anlegen? Also ich bekomm das ohne stillkissen garnicht hin und im liegen geht es auch nur mäßig Ich frag mich wie ich das machen soll wenn ich mal unterwegs bin zumal ich auch noch mit stillhüttchen ...

von Lottinase 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

wie richtig abstillen?

hallo, ich hatte vor einigen wochen bereits schonmal hier gepostet bzgl. abstillen. hatte da auch einige anregungen bekommen, aber leider hat es bisher noch immer nicht geklappt. meine tochter ist nun 9 monate und ich möchte sie nun wirklich abstillen, was mehrere gründe ...

von rinna1983 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Baby saugt plötzlich nicht mehr richtig, aber sucht trotzdem...

Hallo! Ich habe vor 7 Tagen per Kaiserschnitt in der 39. SSW entbunden, Milcheinschuss kam wie erwartet am 2. Tag. Mein Sohn hatte keine Schwierigkeiten und das Stillen klappte von Anfang an gut. Seit 2 Tagen jedoch, "dockt" der Kleine nicht mehr richtig an. Bzw. es ist ...

von susubeniu 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Richtig saugen

Hallo, Woran sehe ich, dass meine Kleine die Brustwarze richtig nimmt? Da meine eim bisschen laediert sind, tut es zu Beginn ganz schoen weh ..... Vielleicht fragt sie ja so oft, weil sie falsch zieh? Ausserdem schlaeft sie oft recht schnell ein beim Stillen.....auf ...

von Troulli77 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

14 Monate, will immer noch nich richtig essen...

Hallo ihr Lieben Meine Tochter verweigert festes Essen immer noch .. ich biete ihr alles mögliche an, aber sie isst nur zwei, drei Bissen oder knabbert an dem Obst und das wars.. Manchmal isst sie ein Drittel Banane , vielleicht ein mal die Woche., aber mehr nicht. Ich kann ...

von Lilisu 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Meine kleine trinkt nicht richtig und schläft nicht mehr durch!

hallo, meine kleine Maus wird demnächst 6 monate alt und seit ca 4 wochen haben wir probleme beim trinken! Sie fängt schön normal an zu trinken an der brust und nach ca 2 min hört sie wieder auf und lässt ab, das wiederholt sich ständig! nach ein paar mal fängt sie dann auch ...

von steffilein1989 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Sitzt mein kleiner richtig in der Manduca?

Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an die Mamis die tragen. Hab jetzt eine (einen?) Manduca bekommen und bin mir nicht sicher ob der kleine da richtig drin sitzt. Hab ein bissel Angst ihm was zu brechen oder zu ueberdehen. Er wiegt jetzt ca 7kilo und traegt gr ...

von liebling86w 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

richtiger Zeitpunkt für nächtliches Abstillen nach Gordon?

Ich nochmal. Also Zafon war so lieb und hat mir das Programm von Dr. Gordon vorgeschlagen und den Link für Rabeneltern.org gegeben. Das klingt ziemlich gut. Allerdings bin ich mir wegen dem Zeitpunkt sehr unsicher. Meine Maus wird am Montag ein Jahr alt und am 2.4. beginnt die ...

von cl84 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.