Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 05.10.2015, 10:07 Uhr

Danke, so war eben auch meine Info

Dachte schon, ICH hätte veralterte Infos.... bin ja Stillberaterin, da rät man ja eh zu möglichst lange Stillen, lange voll stillen usw.

Leider ist es immer noch so, dass sich viele Mütter sehr verunsichern lassen, von den eigenen Müttern, von den Hebammen und vor allem vom Krankenhaus... denn da ist oft schon der Anfang vom Ende der Stillbeziehung.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.