Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 19.11.2015, 21:14 Uhr

Cotonea und Disana

Ich habe von Cotonea und auch von Disana Baumwollstilleinlagen und auch welche aus Wolle/Seide.
Sind alle, wie ich finde, sehr saugfähig und gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, fände ich die von Cotonea aber ein bisschen besser.
Allerdings würde ich bei denen aus Baumwolle die empfehlen, bei denen eine Seite mit glänzendem Stoff ist. Die pure Frottee Baumwolle fusselt manchmal an den Brustwarzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.