Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine1607 am 04.10.2015, 19:34 Uhr

Brustwarzen so empfindlich

Die Kleine ist erst 2.5 Wochen. Da ist also noch Raum zur Vernesserung. Die Hebamme meint auch es sei einfach alles empfindlich bei mir grad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Empfindliche Brustwarzen vor der Periode?

Hallo, meine KLeine ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt und stillt noch froehlich. Nun hatte ich vor 4 1/2 Wochen meine erste Periode nach der Geburt wieder. Davor war eine Zykluslaenge 28-40 Tage *nerv*. Nunja, zwischendrin einmal nicht verhuetet.

von SingaM 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: empfindlich, Brustwarzen

Still-Hilfe für wunde, blutige, empfindliche, schmerzende Brustwarzen!!!

Hallo ihr lieben Still-Mamas, bin selbst seit 10 Wochen eine Still-Mama und muss ehrlich gestehen, wenn mir nicht die nette Hebamme auf der Entbidungsstation geholfen hätte - dann weiß ich nicht ob und wie lange ich durchgehalten hätte diesmal. In den ersten Wochen hatte ...

von Sammykatze 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: empfindlich, Brustwarzen

Brustwarzenformer

Hallo, ich habe den Beitrag schon in unserem Monatsforum März 2016 gepostet. Dort wurde mir geraten ihn vielleicht hier noch einmal zu posten. Ich habe eine Frage: Ist unter euch vielleicht eine Mami die auch Schlupfwarzen oder ähnliches hat? Hatte dadurch extrem Probleme ...

von Aurelia0611 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo Mädels, Mein kleiner mann ist jetzt 4 Wochen alt. Im KH wollten sie mir nicht wirklich zeigen wie ich stillen sollte da mein kleiner mit nur 45 cm und 2240 g zur WElt kam (Einleitung in der ssw 37) und die Brust nicht nehmen wollte, meinte sogar eine Schwester das ...

von cocolatte 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Brennen an den Brustwarzen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja vor ein paar Tagen berichtet, dass meine Tochter, 17 Tage alt, trotz permanentem Anlegen nicht zunehmen wollte. Das haben wir jetzt ganz gut im Griff und es geht aufwärts! Jetzt ist es so, dass ich so ein starkes Brennen an den Brustwarzen ...

von Annecik 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Wunde Brustwarzen zum Stillbeginn

Hallo, ich habe mal eine Frage: Meine Freundin hat kürzllich ihr erstes Kind entbunden und hatte schon am ersten Abend (Kind kam früh) wund gebissene BW. Ich dachte immer, das liegt an der Anlegetechnik und darf bei korrekter Technik gar nicht passieren. Ihre Hebamme sagt, ...

von samoe 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Blutige Brustwarzen

Nachdem ich nun Monate mit Stillhütchen stillen musste, hab ich es endlich vor ein paar Wochen geschafft, meiner Tochter (5 1/2 Monate) das Hütchen abzugewöhnen. Nun hat sie vor 2 Wochen ihre unteren Schneidezähne bekommen und beißt auf allem rum, unter anderem auch auf der ...

von Krümel1.0 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Brustwarzen entzunden - und Essen!?

Hallo! Ich habe meine Maus vor kurzem bekommen und das Stillen funktioniert gsnz gut! nur tun meine Brustwarzen sooo sehr weh, dass ich nimmer weiss was ich tun soll! die multi msm kühlkpresse hilft zwar ganz gut, aber mit relativ kurzen stillabständen weiß ich nicht ob dies ...

von Edlefrau 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Bin ich zu empfindlich...?

Mein Kleiner hat seit einigen Tagen nun die oberen Schneidezähne. Seit dem schmerzt es ziemlich beim stillen. Ich merke die oberen Zähne schon richtig. Kann aber nicht sagen, dass mein Kleiner beißt. Manchmal, aber ganz selten schmerzt es nicht oder nur sehr wenig. Kann da ...

von Sullira 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich

erste Hilfe für wunde Brustwarzen ... ?

Hallo liebe Stillprofis, mein kleiner Schatz ist jetzt gut 2 Wochen alt. Im KH hat er das mit dem Trinken nicht so gut geschafft, weshalb ich Stillhütchen bekommen habe. Damit ging es zwar besser, aber er hat viel Luft geschluckt und durch die Bäuerchen und Blähungen hat er ...

von nemesis73 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.