Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 18.09.2016, 22:04 Uhr

Brust schmerzt

Hey ich hatte das auch schon. Es war defenitiv keine Brustentzündung. (Hatte schon mal eine. Rot, heiß, Fieber und es ging mir elendig). Habe meine Hebi angerufen. Sie meinte das meine Milchgänge wahrscheinlich an der Stelle kollabiert sind. In sich zusammengefallen. Nach drei Tagen wars weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abgestillt - Brust schmerzt

Hallo Ihr Lieben, nach 2 glücklichen Stilljahren musste ich jetzt leider von heute auf morgen aufhören zu stillen, da meine BW beidseitig entzündet waren. Nun meine Frage: Wie viel Milch sollte man ausstreichen, und sollte man das überhaupt? Meine eine Brust ist nämlich ...

von Jana12 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Brustwarze schmerzt

Hey Mädels, Irgendwie piekst meine Brustwarze , seit einigen Tagen, immer nach dem stillen. Das ist die Brustwarze die offen war und wo ich den Keim hatte. Es ist wirklich sehr schmerzhaft und unangenehm .. Habe schon eine Multi mam kompresse drauf gemacht und Lanolin... Es ...

von Anne92 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

scheibenkleister! meine linke brust schmerzt seit gestern...

hab das Gefühl mir reißt die Brustwarze beim stillen ab. nach einer weile geht es dann immer. ABER ich hab schon immer nen graus davor das er das nächste mal wieder dran trinkt. ich lass schon immer viel luft dran und pflege immer ...

von 2xmami 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Brustwarze schmerzt

Meine Süße ist momentan durch einen enormen Schub eine *Dauerstill Maus* Sie hat so aller 30 Minuten ihren Drang , dann will sie an die Bar , krallt ihren freien Arm an den StillBH fest , ich könnte ja ausreissen und trinkt 15 Minuten genußvoll , bis sie los lässt und wieder ...

von Farasha 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Brustansatz schmerzt :-(

... Mein Baby ist jetzt 19 Tage alt und trinkt supertoll !!! seit gestern tut mir jetzt aber immer der Brustansatz direkt unter der Achsel weh... also immer dann wenn meine maus schon länger Zeit nicht getrunken hat, denke also das es "Milchüberschuss" ist... kann das sein ...

von sabby1990 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Abstillen, keine Milch mehr aber Brust total hart u schmerzt

Hallo ich bin gerade beim abstillen. Das ging ende der letzten Woche auch gut, bis Sonntag waren die Brüste noch weich und es kam immer weniger Milch beim abpumpen. Seit gestern früh habe ich total die Knoten und sie schmerzen total:( Milch kommen nur noch ein paar ...

von styla29 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Meine Brust schmerzt

Hallo, meine Tochter ist 11 Monate und bekommt morgens zwischen 5 und 7 Uhr noch eine Stillmahlzeit. Ich habe fast gar keine Milch mehr, also Tagsüber spannt da nix und auch wenn sie morgens trinkt kommt, glaube ich, nur wenig raus, denn um 9:00 Uhr bekommt sie noch ein ...

von Ana1 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Brust schmerzt bei Druck

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen abgestillt. Das ging auch ohne Probleme und es kam auch keine Milch mehr. Mein Sohn hat zum Schluß nur noch alle 2 Tage eine Brust getrunken und meinem Gefühl nach kam da auch nicht mehr viel. Nun ist es so dass meine Brust bei ...

von Taika 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Brust schmerzt, aber kein Pilz....

Hallo zusammen, seit über einer Woche schmerzen beide Brüste (d.h. Brennen und Stechen) und die Brustwarzen sind viel intensiver rosa gefärbt als sonst. Weil ich dachte, es könnte ein Pilz sein, habe ich sie vorsichtshalber von einem Arzt anschauen lassen, der ...

von begonie 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Brust schmerzt und ist hart

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Seit Samstag früh habe ich eine Stelle an der linken Brust (unter der BW) die hart ist und auch weh tut. Wenn mein kleiner getrunken hat dann sind es so kleine Knötchen die weh tun. Das Ansaugen tut mir auch weh und sobald die ...

von Taika 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.